Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG Project One - erste Specs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb taunus:

Nico Rosberg hat seinen z.B. in einer Ferrari Farbe lackierenb lassen.

Naja ..der Wagen ist Grigio Ferro..so spektakulär ist das jetzt nicht😄

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 11.7.2025 um 18:12 schrieb isderaimperator:

In Goodwood wurde eben über Bonhams ein One versteigert.

War der physisch zugegen?
Ich habe alles Mögliche entdeckt - aber keinen einzigen "One" (auch nicht auf dem Besucher-Parkplatz für HyperCars).

spacer.png

mit freundlichen Grüßen, Tom 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

keine Ahnung...

Geschrieben

@Tom_H ja der war physisch anwesend..die Fahrzeuge für die Auktion wurden in einem weißen Zelt mit Fenstern  aufbewahrt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 7.7.2025 um 12:52 schrieb california:

Vettel ist das vielleicht egal, da er künftig wahrscheinlich eher bei Cube, Claas oder Fendt kaufen wird, deren Produkte eher auf seinem aktuellen Lebensentwurf zugeschnitten sind.

Und wenn ihm das irgendwann doch zu unsportlich wird, kann er sich demnächst bei Abt Sportsline bedienen 😄

https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/daniel-abt-kuendigt-den-krassesten-traktor-der-welt-an/

https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/abt-moechte-einen-traktor-tunen-so-koennte-er-aussehen/

• 4 Wochen später...
Geschrieben

One in der Motorworld. 

Onea.jpg

Oneb.jpg

Onec.jpg

Oned.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Gehört dem Besitzer der Motorworlds. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@california bitte schreib, dass Du ihn persönlich kennst, damit unser Berufsneider hier bei CP eine Basis zum Antworten hat. 😉

• Haha 13
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich mag deinen Humor am Montagmorgen 😅. Und ja, wir kennen uns tatsächlich und das auch schon seit vielen Jahren. 🤷‍♂️

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ach was, es ist doch der letzte Montagmorgen für diese Woche, da darf man schon witzeln‘ 😉.

• Haha 5
Geschrieben

Na dann, mögen die Spiele beginnen.😂

• Haha 1
Geschrieben

@californiaBei dem Wagen in der Motorworld ist der Heckspoiler ausgefahren und die Louvres sind offen. 
Kann man eigentlich einstellen, in welcher Position die beim Abstellen standardmäßig sind?

Oder bleibt einfach alles an Ort und Stelle, wenn man die Zündung ausmacht?

Wäre ja eine nette Spielerei, wenn beim Absperren Spoiler und Louvres eine konfigurierbare Position anfahren. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast zwei Möglichkeiten: 

Endweder Du aktivierst bei laufenden Motor den Race Plus Modus und das Fahrzeug senkt sich ab und stellt die Louvre und Heckflügel auf oder Du aktivierst es mit lediglich eingeschalteter Zündung im Display in der Mittelkonsole. 

Wenn Du bei laufendem Motor im Race Plus Modus die Zündung ausmachst, dann bleibt alles so, wie auf den Fotos oben zu sehen ist. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben
Am 18.8.2025 um 09:33 schrieb F40org:

@california bitte schreib, dass Du ihn persönlich kennst, damit unser Berufsneider hier bei CP eine Basis zum Antworten hat. 😉

@F40org, wenn Intelligenz sexy macht, wie es ja in Deiner Signatur steht, dann scheinst Du ja - jedenfalls Montags früh - ziemlich unsexy zu sein…

Übrigens: 

Neid muß man sich verdienen, da reicht kein Hypercar mit Sternchendekor.

Da würde ich Dich noch eher um Deinen F40 beneiden.

• Haha 2
Geschrieben

Sowas geht halt nur in CZ. Ist halt in so mancher Hinsicht noch richtig Ostblock, sprich mit ein paar Scheinchen lässt sich da sowas im Ernstfall noch klären. War 2019 schonmal unterwegs, Besitzer ist bekannt, aber dank Helm konnte (wollte ...?) man ihm nichts nachweisen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 20.8.2025 um 17:41 schrieb coolbeans:

Sowas geht halt nur in CZ

Ganz im Gegenteil..die Tschechische Polizei findet es garnicht soo lustig..

Screenshot_20250820_214827_Chrome.jpg

Geschrieben

Glaub mir, ich wohne 25km von der CZ Grenze entfernt - die Realität ist genau so wie ich es geschrieben habe ...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

"Bussgeld" wegen fehlender Autobahnmaut und hoher Geschwindigkeit? Wie süss!

In der Schweiz wäre er per Hubschrauber und dem Einsatz von Bodentruppen gestellt, sofort lebenslänglich eingesperrt und der Wagen direkt vernichtet worden. :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
Geschrieben

Bodentruppen?

Stimmt es eigentlich lieber @Thorsten0815, dass man in der Schweiz auch ganz normale Fahrräder registrieren lassen muss, damit man im Ernstfall weiß, wieviele KETTENFAHRZEUGE im Einsatz sind? 😎

• Haha 6
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal noch einer ohne Sternlackierung:

Screenshot_20250908_001151_Instagram.jpg

Screenshot_20250908_001203_Instagram.jpg

Screenshot_20250908_001219_Instagram.jpg

Screenshot_20250908_001233_Instagram.jpg

Screenshot_20250908_001255_Instagram.jpg

• Gefällt mir 8