Jump to content
vw-fahrer

Jaguar E-type Zero: "Das schönste Elektroauto der Welt"

Empfohlene Beiträge

vw-fahrer   
vw-fahrer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Soll ab 2018 verkauft werden, ein paar Infos:

 

- 40 kWh Akku

- 270 km Reichweite

- Ladezeit 6-7 Stunden

- 46 kg leichter als das Original 

- 0-100 km/h = 5,5 Sekunden

 

30295806nj.jpg

30295807op.jpg

30295808et.jpg

30295809af.jpg

30295810ne.jpg

30295811ok.jpg

30295812mm.jpg

30295813al.jpg

 

 

Quelle https://heise.de/-3824300

 

Gruß - Stefan

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
rudifink CO   
rudifink
Geschrieben

Das ist leider falsch. Das Auto wird ab 2018 nicht verkauft, sondern es ist eine Studie und man möchte mal die Reaktionen der Kunden testen. Jaguar hat es mit dem I-Pace für 95.000 Euro noch nicht einmal geschafft, denn selbst gesteckten Liefertermin von Anfang 2018 einzuhalten und auf Ende 2018 verschoben. 

 

Das oben ist praktisch ein Gesellenstück. 

JaHaHe   
JaHaHe
Geschrieben

Sehe ich das richtig?

 

Man entreißt echten E-types das Herz um Batterien einzubauen?

 

Wer so etwas zu verantworten hat sollte auf ewig im Tower of London einsitzen müssen.

  • Gefällt mir 7
planktom VIP   
planktom
Geschrieben
Zitat

Zero

ja...neeee...iss klaaaa !

rx7cabrio CO   
rx7cabrio
Geschrieben

so traurig das ist, aber ich befürchte, wenn es so weiter geht, dass es irgendwann, glücklicherweise werden wir diese Zeit nicht mehr miterleben, hoffe ich,  keine andere Möglichkeit mehr geben wird, als einen tollen V12, V8 oder was auch immer aus seinem ursprünglichen Bestimmungsort zu entreißen und irgendwelche blöden Handy Erhaltungs Zellen einzubauen......   Sei es aus irgendwelchen doofen Bestimmungen, weil die Autos nicht mehr bewegt werden dürfen, oder der tolle Feinstaub zu viel nebelt beim starten in der Garage oder was auch immer....  

Man darf gar nicht daran denken.....    :(

 

Gast   
Gast
Geschrieben

Warum nicht? Die Lösung für das Armaturenbrett ist für meine Augen allerdings übel.

 

tuete.gif

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • MatthiasKoch73
      Hallo liebe Porsche-Fans/Fahrer,
      ist der Porsche Mission E in Euren Augen ein echter Sportwagen oder eher nicht?
      https://www.verbraucher-tipps.com/der-neue-elektroflitzer-porsche-mission-e/
       
      Beste Grüße,
      Matthias

    • JoeFerrari
      Ich verirre mich ja eher selten in dieses Unterforum und konnte mit den bisherigen Jags auch wenig anfangen.
      Doch der I-Pace hat es mir angetan und da er nun in nicht allzuferner Zukunft (2018) auf den Markt kommen wird, wäre es doch an der Zeit ihm einen eigenen Thread - auch bewusst außerhalb der Öko-Sportwagen Ecke - zu gönnen
      Hier die Seite von Jaguar
      http://www.jaguar.de/jaguar-modelle/i-pace-concept-car/index.html
       
      Hier eine Bericht von Autobild
      http://www.autobild.de/artikel/jaguar-i-pace-2018-fahrbericht-11028553.html
       
      Für mich noch spannender wie Teslas Model 3.
       
       
    • Thrawn
      Harry Metcalfe präsentiert seine neuste Errungenschaft: einen wunderschönes XJ Coupe,
      mit einigen interessanten Modifikationen...

      Das Auto ist der Wahnsinn!


    • JoeFerrari
      Ferrari plant Elektro-Sportwagen: Ferrari arbeitet an einem rein elektrisch angetriebenen Sportwagen, um Tesla herauszufordern. Diese Katze ließ FCA-Chef Sergio Marchionne gegenüber Bloomberg aus dem Sack. Der E-Ferrari soll offenbar noch vor dem neuen Tesla Roadster auf den Markt kommen.
       
      https://www.electrive.net/2018/01/17/ferrari-plant-laut-marchionne-elektro-sportwagen/
    • S.Schnuse
      Jaja, ich weiß, es gibt einen Jaguar Bilderthread. Der Ordnung halber, und der Tatsache geschuldet dass wir hier ein Sportwagenforum sind, hat der XJ220 seinen eigenen Thread verdient. Oder nicht?












×