Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar E-type Zero: "Das schönste Elektroauto der Welt"


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist leider falsch. Das Auto wird ab 2018 nicht verkauft, sondern es ist eine Studie und man möchte mal die Reaktionen der Kunden testen. Jaguar hat es mit dem I-Pace für 95.000 Euro noch nicht einmal geschafft, denn selbst gesteckten Liefertermin von Anfang 2018 einzuhalten und auf Ende 2018 verschoben. 

 

Das oben ist praktisch ein Gesellenstück. 

so traurig das ist, aber ich befürchte, wenn es so weiter geht, dass es irgendwann, glücklicherweise werden wir diese Zeit nicht mehr miterleben, hoffe ich,  keine andere Möglichkeit mehr geben wird, als einen tollen V12, V8 oder was auch immer aus seinem ursprünglichen Bestimmungsort zu entreißen und irgendwelche blöden Handy Erhaltungs Zellen einzubauen......   Sei es aus irgendwelchen doofen Bestimmungen, weil die Autos nicht mehr bewegt werden dürfen, oder der tolle Feinstaub zu viel nebelt beim starten in der Garage oder was auch immer....  

Man darf gar nicht daran denken.....    :(

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...