Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

slow down 4-8 leuchtet trotz gezogenem Kabel und Katlehrrohr


yvesolution

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe trotz Suchfunktion keine passende Antwort gefunden, sorry ;)  in den meisten threads geht es um den 5.2...

 

bei meinem 2.7 schaltete sich heute eine Zylinderbank ab, ich hielt an und zog den linken Stecker raus (fahre ohne Kat) während den darauffolgenden Kilometern

schaltete der Motor gelegentlich eine Zylinderbank ab.. ich hielt noch mal an und machte den Motor erneut aus und tat den Stecker wieder an seinen Platz, danach lief

er ohne zu zicken (ich habe mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr getraut gas zu geben) :mad:

 

habe ich es richtig verstanden dass wenn man keinen Kat drin hat, man auch mit gezogenem Stecker fahren kann? Warum leuchtet denn die Anzeige?

 

Vielen Dank

 

ciao

 

Yves

 

 

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Salut Yves,

Dieses leidige Thema kenne ich nur zu gut..bei meinem 355 war es dasselbe Theater.

Mal die eine Seite,dann die andere.Visconvinis raus und durch neue ersetzen 

kommt man ziemlich gut ran,sitzen in den hinteren ecken links und rechts ungefähr über

den Rücklichtern.

Zusätzlich hatte ich die kats getauscht gegen die von Capristo

 

Gruss

Jeannot

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...