Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Felgen für meine Golf IV

killaruna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute.

ich bekomme diesen Monat noch mein erstes Auto -> Golf IV TDI.

Ich suche jetzt nur noch die passenden Felgen und brauch mal ein paar Tipps von euch. Mir gefallen die Felgen vom R32 ja super und in der Richtung sollten die neuen nun auch sein...

Was könnt ihr mir so empfehlen ?

mfg :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab grad mal nen bisl bei reifen.com geschaut und da sind mir die Ronal R39 in 8x18 aufgefallen. Find ich eigentlich ganz schick nur passen die mit 8er Breite überhaupt auf nen Golf, ohne das die 15cm aus dem Radkasten rausschiessen :-?

Geschrieben

Hi!

Hatte auf meinem Golf Felgen von Borbet drauf (ich glaub Typ H :???:)

340607_9111345682316907214_vl.jpg

Sind zwar gar nicht so wie R32-Felgen O:-) , aber waren auch goil 8)

:wink2:

*edit* @ killaruna: Die Ronal R39 wollte ich erst fürn Winter aufn M3, gefallen mir auch gut! Aber es werden nun doch andere Ronals

Geschrieben
Hab grad mal nen bisl bei reifen.com geschaut und da sind mir die Ronal R39 in 8x18 aufgefallen. Find ich eigentlich ganz schick nur passen die mit 8er Breite überhaupt auf nen Golf, ohne das die 15cm aus dem Radkasten rausschiessen :-?

Die Ronal sind gut, günstig und schick.

Da machst Du eigentlich keinen Fehler.

8x18 geht problemlos unter den Golf IV.

Such mal ein bisschen hier im VW-Forum, da wirst Du einige Felgenthreads mit massig Bildern finden.

Habe mir übrigens am Montag neue Felgen bestellt. O:-)

Geschrieben
Die Ronal sind gut, günstig und schick.

Da machst Du eigentlich keinen Fehler.

8x18 geht problemlos unter den Golf IV.

Habe mir übrigens am Montag neue Felgen bestellt. O:-)

Juchuuu da is der Tag doch schon halb gerettet :hug:

Was werden denn deins für welche ?

mfg

Geschrieben

also, wenn deiner nicht brutal tiefer gelegt ist, geht 8 x 18 problemlos drunter. :wink:

Was werden denn deins für welche ?

Sag ich nicht! O:-)

Geschrieben

HEY!

em also ich würd des Porsche Turbo Rad entfelhlen sieht bestimmt hammer mässig drauf aus! WEN du dafür das geld aufbringst!

Wen ned Borbet bezeichnugn kenn ich ned aber tiefbett felgen! Würd hinten 245/18 Zoll empfehlen is ne geile Kombination ET und sowas hmm würd sagen so 255 - 30 käm geil!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...