Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

UBS: Ferrari ist vor einer 'seismischen Verschiebung'


itcrti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Ferrari has hinted at a new vehicle to feed American’s SUV obsession..."

 

Yeeeaaaahhhhh!! Sag' ich doch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon SUV's bauen will, dann kann man doch auch Diesel einbauen. Hat Porsche ja auch gemacht.

Schick würde ich auch einen Pick-Up wie einen F-150 finden. In den uSA (und danach in Europa) würde der ferrari sicher aus den Händen gerissen werden.

..und ist der Ruf erst ruiniert..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für einen Ferrari Smart mit Diesel. Schließlich müssen alle Sparten abgedeckt werden für maximalen Profit. Das haben die frisch vom BWL Studium kommenden High Flyer der UBS Marchionne bestimmt geflüstert  :-))!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht Ferrari nun auch den Weg alles irdischen. :(

 

Nur Profit zählt halt, sonst nix.

Alle Autohersteller sollen alles für alle anbieten und doch können nicht alle gewinnen und wachsen, wachsen, wachsen..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...