Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Italia spontan in der Mittagspause gekauft


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zusammen,

 

er ist da, und er ist einfach perfekt. Ich werde gar nicht viel schreiben, da ich schon wieder eine Runde drehen muss. Natürlich wird ein detaillierter Erfahrungsbericht folgen. Vielleicht werde ich ihn "begleitend" auf der Toskana-Tour verfassen, mit vielen Eindrücken, Bildern und Geschichten.

 

Danke euch allen für eure Hilfe, eure netten Worte und euer Mitfiebern bis hierhin ;-)

 

IMG_2361.thumb.jpg.21ceba090c4e355a7c407240490dfd59.jpg

IMG_2419.thumb.jpg.670a722b125f75f724edf4dc59da5034.jpg

IMG_2429.thumb.jpg.81f910683696c4cfb02f0b293eec0f74.jpg

595fc5c472fd8_IMG_2427(1).thumb.jpg.8b7cbfefc55f3503c2ba2bae5984ab46.jpg

 

Und ... zwar hatte das obligatorische Tanktop nicht parat, aber dafür ein anderes gehobenes (keinesfalls unterlegenes) Stückchen Haute-Cuture ;-) 

 

IMG_2424.thumb.jpg.72c8000867b2306a597ab746f8f0efd3.jpg

  • Gefällt mir 12

Danke schön ;-) Ich wünsche aber auch dir schon bald eine neue große und Hitze Liebe mit deinem nächsten Ferrari - von ganzem Herzen! Es ist einfach so toll!

logo macha mer hald en kaffeklatsch s thema muss jo ned apflschrudl sei ..

mir kendet jo iber drehzahla oder gkräft odr da rechde luftdrug ende roifa ons auslassa

ond obends end meielsmihle zom deader ganga

(wend wardezeid ne so lang wär fir en sitzpalz do drenna)

 

ok gnug dom rom dippt

 

treffa dr carpassionierte in ond om schdurgard rom missmer organisiera wer macht der oranisadionsdepp?

vor 5 Minuten schrieb Luimex:

Verstehe zwar kein Wort.... aber bin dabei... wann und wo? :wink:

Komme ursprünglich aus Berlin, verstehe also auch kein Wort :D Aber ich kann beim Treffen versuchen ein wenig zu "berlinern". Dann brauchen wir nur noch dein Bayerisch @ Luimex und sind dann zusammen ein perfektes Beispiel für gelebte Diversity. B)

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb Joogie:

Logisch, machen wir halt einen Kaffeeklatsch, das Thema muss ja nicht Apfelstrudel sein

wir könnten uns ja über Drehzahlen, G-Kräfte oder den richtigen Luftdruck in den Reifen auslassen und abends in der Mäulesmühle zu Dieter gehen.

(Wenn die Wartezeit für einen Sitzplatz innen nicht zu lange ist)

OK, genug dumm rumgetippt    (Anmerkung der Redaktion: STIMMT:P)

Wir müssen ein CP Treffen in und um Stuttgart organisieren, wer macht den Organisationsdepp?

 

vor 3 Stunden schrieb Joogie:

logo macha mer hald en kaffeklatsch s thema muss jo ned apflschrudl sei ..

mir kendet jo iber drehzahla oder gkräft odr da rechde luftdrug ende roifa ons auslassa

ond obends end meielsmihle zom deader ganga

(wend wardezeid ne so lang wär fir en sitzpalz do drenna)

 

ok gnug dom rom dippt

 

treffa dr carpassionierte in ond om schdurgard rom missmer organisiera wer macht der oranisadionsdepp?

 

  • Gefällt mir 2

@GT 40 101

danke für die übersetzung

jedoch wäre noch der "organisationsdepp" noch gegen organistationsleiter/organisator auszutauschen

 

also gegen ein multilinguales treffen mit bayern, berlinern, schweizern und schwaben ist nichts einzuwenden

solange keiner mit einem fahrrad kommt ...

@Erprobungsträger ist das s in deinem kennzeichen vor oder nach der zulassung auf dich?

 

wie wäre ein treffen motorworld böbligen?

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 19 Minuten schrieb Joogie:

ist das s in deinem kennzeichen vor oder nach der zulassung auf dich?

Nach ;-) Eigentlich hätte ich gerne ein B-Kennzeichen gehabt, kurz vor dem Wohnortwechsel habe ich eine E-Klasse gekauft und schoneinmal ein schönes Kennzeichen für den 458 reserviert - immerhin dürfen Kennzeichen ja mittlerweile mit-umgezogen werden. Was mir nicht bewusst war ist, dass das Umziehen des Kennzeichens auf ein anderes Auto quasi eine "Neuanmeldung", ist die ohne Wohnsitz natürlich so nicht möglich ist.

 

Wie auch immer, jetzt hat die E-Klasse eben auch ein 458er Kennzeichen ;-)

IMG_0069.JPG

 

In der Motorworld wäre ich dabei ;-)

vor 47 Minuten schrieb Joogie:

 

danke für die übersetzung

jedoch wäre noch der "organisationsdepp" noch gegen organistationsleiter/organisator auszutauschen

Dies wiederrum würde aber bedeuten, dass jeder Leiter/Manager/Organisator im schwäbischen ein Depp sei.

Also Abteilungsdepp/Werkstattdepp/Verkaufsdepp............

 

Motorworld geht immer, bin heute nachmittag dort:-))! 

  • Gefällt mir 2

@GT 40 101

nein es bedeutet nicht zwangsläufig, dass jeder leiter/organisator oder gar manager ein depp ist ...

aber aussnahmen bestätigen die regel ...

wenn ihr wollt, besorge ich uns tische vor dem route 66

nur für morgen schaffe ich das nicht mehr ...

 

 

Das Auto war beim Cars and Coffee ausgestellt. Ich war mir mit meinem Kumpel sehr schnell einig, dass das Auto zu teuer ist. So besonders war der nicht und die Farbkombi innen ist gewöhnungsbedürftig. Beim Gohm blicke ich auch manchmal nicht durch bei den Preisen. Einerseits gibt es da völlig überteuerte Autos wie den 430 Spider mit repariertem Unfallschaden für über 125.000 € und andererseits neulich einen absolut perfekten 458 Spider aus erste Hand, rosso corsa außen, innen schwarz, Racing Sitze, alles Carbon was geht, Erstauslieferung Gohm etc. der für nichtmal 190.000 € in kurzer Zeit verkauft war.

  • Gefällt mir 2
vor 11 Stunden schrieb GT 40 101:

Treffe mich morgen um 11.00Uhr mit Joogie an der Motorworld. Hat noch jemand Lust?

Schaffe es wg. familiären Verpflichtungen heute leider nicht. Total schade, denn ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Das nächste Mal dann aber wirklich!

vor 3 Stunden schrieb Stocker85:

Dieser vom Gohm ist jetzt wieder zu verkaufen. 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247070980&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari 458 Italia FERRARI SINGEN
Erstzulassung: 09/2014
Kilometer: 21.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 179.900 €

Der ist um 20.000 zu teuer, gab einen fast identischen der Stand über ein Jahr und verschwand dann. Aber es stehen ja jeden Morgen welche auf, die Hoffnung stirbt zuletzt 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...