Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Adressen im 458 Navi abspeichern?


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

versuche gerade mein Navi "aufzuräumen". Kann mir jemand erklären, wie ich Strecken im Adressbuch abspeichern kann ? Ich kann zwar einen neuen Ordner anlegen, aber dann keine Adresse dazu speichern.

Wenn ich erst eine Adresse anlege und diese dann mit SPEICHERN UNTER im Adressbuch ablegen möchte, dann kommt die Meldung "Position gespeichert". Rufe ich dann das Adressbuch auf, dann ist dort aber kein Eintrag zu finden. 

 

Die Bedienungsanleitung gibt dazu leider nix her.

 

Kann mir das jemand erklären ??

 

Danke.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann dir dazu zwar nicht helfen, aber meinem Respekt hast du dafür den 458 Navi Designern Sinn und Verstand bei diesem Navi zu unterstellen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee....nee.  Genau diese Dinge suche ich ja auch. :P

 

Aber irgendwie will mein Verstand nicht glauben, dass da ein Navi in einem 250k Auto ist mit welchem man keine Ziel Adressen anlegen und speichern kann.

 

:crazy:

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
vor 27 Minuten schrieb nero_daytona:

Ich kann dir dazu zwar nicht helfen, aber meinem Respekt hast du dafür den 458 Navi Designern Sinn und Verstand bei diesem Navi zu unterstellen :wink:

Man könnte es auch als Naivität bezeichnen.... X-)

 

und nein, ich hab auch keine Ahnung wie das funktionieren soll.... wahrscheinlich geht's gar nicht.... ?

Ich werde es morgen mal bei mir versuchen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 21.6.2017 um 19:20 schrieb Fast-Ferraristi:

Aber irgendwie will mein Verstand nicht glauben, dass da ein Navi in einem 250k Auto ist mit welchem man keine Ziel Adressen anlegen und speichern kann.

 

:crazy:

 

Stefan

Hey, es ist ein Ferrari! Du hast nicht die 250 Steine auf den Tisch gelegt um einen rollenden Computer mit intuitiver Bedienung zu erhalten. Die oben genannten Steine hast du gegen eine wunderschöne Form mit starken Vorwärtsdrang getauscht.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, mein Navi im 458 speciale hängt sich während der Fahrt regelmäßig auf und nichts geht mehr. Als ich beim Händler nachgefragt habe wurde mir gesagt, ja - das ist bekannt.

Soviel zu den Einstellmöglichkeiten. Ich habe immer das Smartphone mit Kartenapp an, klappt zuverlässig und deutlich besser.

Falls du weist wie es geht schreib mal, würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, bin leider nicht weiter gekommen.  Die einzige Speichermöglichkeit bleibt wohl über "meine Fahrten".

Aber da bleiben eben immer nur die letzten erhalten.

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auch wenn es älter ist, aber vielleicht hilft es jemandem.

 

Wenn man die Adresse im Adressbuch gespeichert hat, ist der nächste Schritt diese Adresse im Adressbuch zu suchen (so ziemlich die letzte Option im Menu). Kontakt aufrufen und im Menu dann die Option "In Ordner verschieben" auswählen. Voila...

 

Nicht gerade intuitiv, aber immerhin machbar.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...