Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrertür öffnet nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Moin moin, bei meinem 360 Spider, 2001, öffnet seit letzter Woche die Fahrertür nicht mehr richtig.

Also wenn ich den Wagen abstelle und mit der Fernbdienung schließe geht sie beim nächsten öffnen nicht mehr auf. Ich drücke aufn den Knopf der FB und dann gibts das Geräusch als wenn er einmal öffnet und gleich wieder schließt. Die Tür lässt sich dann weder von draussen noch von drinnen öffnen. Auch nicht mit dem Schlüssel. Auf der Beifahrerseite kann ich zumindest direkt nach dem Drücken des Knopfes an der FB an Türgriff ziehen und diese geht auf. Wenn ich allerdings zu langsam bin geht ist sie gleich wieder verschlossen.

 

Ab und zu, warum auch immer gehr die Tür dann auf einmal von innen wieder auf. Wenn ich den Wagen dann nicht abschließe, also auch nicht per FB verschließe geht sie auch weiterhin auf und zu. Auch über mehrere Tage. Erst wenn ich ihn wieder abschließe geht sie wieder nicht mehr auf.

 

Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder kennt das Problem?

 

MFG Superwilly

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber Freund, es ist ein spezielle Milimetereinstellung am Öffnungs-Schliessungsgestänge. Ich rede aus Eigenerfahrung da selber auseinandergenommen und wieder zusammen gesetzt. Nichts Wildes. Wenn es nicht mehr stimmt das die Gewinde wahrscheinlich durch vibrationen sich verstellen, funktioniert schliessen oder öffnet nicht mehr...

 

LG

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb Irix:

Dem kann man durch häufiges fahren entgegen wirken ;)

 

Wenn er normalerweise in seinen Spider so Film-mäßig hinein springt ohne die Tür zu betätigen, auch nicht wirklich. :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...