Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford!

SnOuT_SpOuT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jap... das wäre wohl echt besser :-))!

... was willst du denn optisch noch machen ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich will aber einen RS etwas schockieren wenn ich mit meinem ST überhole! Die Leistung sollte auch kein Problem sein. Bremsanlage ist soweit ich weiss die gleiche wie beim RS!

Also folgende Arbeiten sind geplant (sobald ich wieder mal Geld habe!):

-Sportfedern

-Stoffler Auspuffanlage (4 Endrohre)

-Stoffler Heckschürze (passend zu ESD)

-Stoffler Seitenschweller

Was ich mit der Front mache (Schürze und/oder Grill weiss ich noch nicht genau! Die Frontschürze von Stoffler finde ich nicht so toll aber Rieger gefällt mir ziemlich gut oder die brachiale Lumma Front! Der FOFO in meiner Visitenkarte hat den Kompletten Stoffler Kit ich werd mal noch weitere Bilder Posten!

Geschrieben

Hier die Bilder:

Dies sind Heckschürze und ESD von Stoffler:

P7080103a.jpg

Stoffler FoFo von vorn:

P7080104a.jpg

Die Stoffler Seitenschweller:

P7080106a.jpg

Die Lumma Front: focus07c.jpeg

Geschrieben
Die Leistung sollte auch kein Problem sein. Bremsanlage ist soweit ich weiss die gleiche wie beim RS!

sperrdifferential? der rs liegt extrem gut in kurven und beschleunigt fantastisch aus diesen raus! :-))!

Geschrieben

Der Bemani Kompressor wurd ja entwickelt für den 2.o liter zetec Focus (Serie 130 PS nach kompletter überarbeitung 200 PS). Wenn der damit fertig wird sollte mein ST das noch lange schaffen! Denn vom 2.0 Liter Carving zum ST sind schon einige Modifikationen drin! Leider gibt es aber offiziell noch keinen Kompressor speziell für den ST!

Geschrieben

oh man... da hast du dir ja noch was vorgenommen!

aber nicht schlecht .. ich finde es gut wenn man sein auto selber aufbaut!

besser als wenn man es aufgebaut kaufen tut... das kann jeder!!

:-))!:-))!

und 200 ps... sind hammer optimal für das gewicht von fofo O:-)

Geschrieben

Ja ja wenn das ganze nur nicht so teuer wäre! Also wenn jemand spenden will PN an mich und ich schick euch einzahlungsscheine!

Geschrieben

hehe... ja sowas könnte ich auch gebrauchen :lol:

spende fürn 525i bitte an mich ... pn...

das wäre ja mal nich schlecht :-))!

Geschrieben

Also wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gerne eine Spende für meine angepeilte Supra *g* (aber keine Samenspende :D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...