Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mangusta

Welche Bremsflüssigkeit in den F355?

Empfohlene Beiträge

mangusta
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo,

 

 

da die (Hand-) Bremskontrollleuchte brennt, möchte ich entsprechend Franjos Tip etwas Bremsflüssigkeit nachfüllen.

 

 

In meinem Ferrari Werkstatthandbuch steht, daß ich nur "FIAT Tutela Extreme 5" verwenden soll.

 

https://www.axel-augustin.de/shop2/Alfa-Romeo/-Alfa-Romeo-159-3-2-JTS-191-KW/-Alle-Artikel/Bremsfluessigkeit-Tutela-Extreme-HT-0-5L::29145.html

 

Geht normale DOT 4 Bremsflüssigkeit demnach nicht?

 

 

Gruß

 

Rolf

bearbeitet von mangusta
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Werdenn
Geschrieben

Mich irritiert der angeblich extreme hohe Siedepunkt mit > 300 Grad. Das schafft normalerweise noch nicht mal DOT5. Was sagen die Experten dazu??? 

FS348
Geschrieben

Rein damit....DOT4 ist OK.

Gruß,Franjo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×