Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mallorcas coole Kisten - ein automobiler Reisebericht


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Williams waren immer Dunkelblau.

 

Hatte der wirklich einen Ladeluftkühler? Waren doch 2l Sauger mit 150PS?

 

Gruss

 

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht. Gefällt mir sehr gut, da freue ich mich schon auf meinen Mallorca Trip im September. Vor allem weiß ich jetzt auch wo ich ganz genau hinfahren muss...meine arme Freundin :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad das Clio Foto nochmal vergößert, und ja, es ist der normale Wasserkühler was das durchschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...