Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was nervt euch am meisten im Strassenverkehr???

Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also postet hier mal was euch echt am meisten aufregt auf der Strasse.

Hier ist es echt schlimm an der Ampel, die Leute brauchen echt 2 min bis zum anfahren und wenn sie das geschaft haben dann echt im schneckentempo :evil::evil::puke:

Ich muss mich voll aufregen über die Leute :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Mich ärgern Linksfahrer und Trödler einfach am meisten! :evil:

Ciao! :wink2:

Geschrieben

-Linksfahrer auf der autobahn

-höchstens-auf-dem-mittleren-fahrstreifen-fahrer (v.a. am weekend)

-wenn die erlaubten tempi unterschritten werden, obwohl nicht viel verkehr ist... denn die tempi sind sowiso überall schon zu tief

-leute, die einfach auf die hauptstrasse einspuren, egal ob was kommt oder nicht und dann nicht anständig herausbeschleunigen

-verkehrspolizei (deren aktionen zu 80 % der letzte dreck sind)

-geschwindigkeitsbegrenzung auf der autobahn

-dauernde bevormundung der fahrer durch schilderwald

und vieles mehr... :cry:

Geschrieben

Am meisten regen mich Innerorts-30-Fahrer auf.

Oder manche Familienväter, wenn sie mit ihrem minivan bei 130km/h die linke Spur blockieren. Ich glaube viele machen das mit Absicht.

Oder aber (sind komischerweise meist Fahrer jenseits der 50 ) Leute, die einem die Vorfahrt nehmen, und einen nach einem Fastunfall noch beschimpfen.

Geschrieben

-linksfahrer auf der atb

-leute die nie in den rückspiegel schauen und bei jedem überholmannöver ein risiko darstellen

-vorfahrts reglen nicht beachten und dann noch nicht von der stelle kommen

-weniger als 50km/h innerorts

-"kurvenbremser" am besten mitten in der kurve... :???:

-all die privaten strassen sheriffs.... :puke:

.

.

.

.

.

.

.

eigentlich könnte man sich den ganzen tag nur aufregen.... vor allem sonntags! X-)X-)

Geschrieben

nicht zu vergessen all die fahrer, die auch nicht blinken... dann schauen die penner nicht in den spiegel und blinken tun sie auch nicht :evil:

Geschrieben

neben den obererwähnten punkten nervt mich noch folgendes:

leute die immer auf sicherheit aus sind und innerorts grundsätzlich 20 km/h zu langsam fahren :puke: , als gegenleistung bei jeder engen passage (parkplatz auf einer strassenseite, inselchen, baustelle,...) volles rohr durchziehen :-o , obschon zwischen die beiden aussenspiegel der sich kreuzenden fahrzeugen dann nur noch ein blatt papier (90 gramm, bei 160 gramm wirds schon eng :D ) passt. :evil: bei ihrem 10-jährigen kadett kombi :bored: ist wohl einen kratzer oder eine beule egal. aber nicht bei mir! :-(((°

Geschrieben

Grundsätzlich gibt es leider viel zu viele Leute die mich im Strassenverkehr aufregen...

Die meist gehassten sind:

-Sonntagsfahrer (am meisten diejenigen welche noch mit Carsharing unterwegs sind)

:evil:

-Dann die kleinen Wichte die glauben sie müssen mit Volllicht oder Lichthupe hinter dir herfahren obwohl vor dir eine riesen Kolonne von Fahrzeugen steht und doch niemand vorbeikommt.

-Leute die mit Sportwagen langsam fahren (besonders wenn sie dann bei einem Versuch meinerseits sie zu überholen plötzlich doch schneller fahren können)

:wink2:

Geschrieben

Am meisten dauernde Linksfahrer auf der BAB!!! Die könnte ich alle inne Tonne kloppen :evil:

Geschrieben

Mich nerven z.B.

-Fahrer die vor dem Abbiegen erst Bremsen, und dann erst blinken :evil:

-Fahrer besonders aber Fahrerinen, die angst haben auf einer 2'spurigen Straße nen LKW zu überholen :evil:

-Linksfahrer :evil:

-Und die, die unter dem Speedlimit fahren und dann nen Stau hinter sich verursachen :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel J.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

- Straßenracer, vor allem innerorts (da gibt's Limit 50 und kein Stundenmillimeter mehr)

- Die sauschlechte Straßenbelagen in Belgien (Sportfahrwerk bestellen = Garantie auf 'nen Hernia in 1 bis 2 Jahre ... also nö danke)

- Immer Tempolimit 120, selbst bei Nacht auf 'ne trockene 3-spurige beleuchtete (!) Autobahn mit neues Belag und kein anderes Fzg näher als 10 km :evil::evil:

- sehr viele Blitzer (mobil + starr) ... und manchmal ist z.B. 75 nicht ganz übertrieben wo früher 90 oder sogar 120 erlaubt war ... aber jetzt werd jeder 70plusser geblitzt :bored:

- Links- oder Mittelspurfahrer

- Junge Hunde mit nen japanische 4-Zylinder und 150mm-Auspuff die denken das sie - weil bereits 6 Jahre Playstation-Racespielen gespielt statt studiert - vom Anfang an fahren können

- das (konsequent) nicht beobachten von Verkehrsregeln - meistens sind sie da weil unbedingt notwendig

Geschrieben

-Leute die die linke Spur blockieren

-Elefantenrennen

-Radfahrer ohne Licht

-Jugendliche die meinen Michael Schumacher zu sein

Geschrieben

riesen ärgernis ist auch wenn man auf der landstraße mit über 100 daher kommt und vor einem einer rausfährt das mann verzögern muss. die größte frechheit ist jedoch, wenn derjenige nach 50 m wieder den blinker setzt und abbiegt. :evil::evil::evil::evil::evil:

Geschrieben

- konstant 80 km/h-Fahrer (sowohl inner- als auch außerorts) :evil:

- *böses Wort*, die auf der linken Spur fahren (obwohl rechts frei) und dann auch noch bremsen, wenn man etwas schneller aufläuft

- diejenigen, die an unübersichtlichen Stellen überholen (und dann mit 90 km/h weiterfahren)

Gruß,

Björn

Geschrieben

Da wären:

- Missachtung des Rechtsfahrgebots

- Alle Vorfahrtsdelikte, die durch Ignoranz entstehen (aus Prinzip nicht in den Spiegel gucken beim Spurwechsel auf der BAB); jeder kann sich mal verschätzen, wenn er sich entschuldigt und es ist nichts passiert ist die Sache gegessen

- Oberlehrerverhalten

- Radfahrer (in Münster gibt es für Radfahrer wohl keine Verkehrsregeln), die ständig ohne zu gucken über rot fahren oder den Fußgängerüberweg benutzen (das Ding heißt Fußgängerüberweg); wehe man hupt, dann ist man gleich ein motorisierter Schwerverbrecher :evil::evil:

- Leute, die innerorts in unverantwortlicher Weise rasen (30 Zone zur Schulzeit mit 70; am besten noch wenn Kinder am Straßenrand spielen)

- Die "grüne Welle", die man nur mit ner Ente im Supersparmodus nutzen kann

- Überholmanöver mit 2 km/h Geschwindigkeitsdifferenz

Geschrieben

Das gleiche kenn ich nur von der Autobahn, da fährt man 180 und aufeinmal schärt einer nach links aus :evil:

Geschrieben
Das gleiche kenn ich nur von der Autobahn, da fährt man 180 und aufeinmal schärt einer nach links aus :evil:

:D in der schweiz kriegst du dafür grobe verkehrsverletzung: strafregister-eintrag, bewährung, über 3 monatsgehälter busse (bei mir), 4 monate entzug.... und das auf leerer strecke. ich möchte ja nicht wissen, was es auf einer befahrenen strecke geben würde :puke:

...also ds regt mich gewaltig auf. und jedesmal, wenn du mal eine strecke zum spass gefahren bist, musst du dir hinterher 3 wochen gedanken machen, obs vielleicht nicht doch irgendwo geblitzt hat :puke:

und in Zürich habe ich am sonntag wiedermal voll bremsen müssen. war so mit 62 km/h im 60er unterwegs und aufs mal sehe ich mitten imschilderwald ein 50 km/h schild... voll rein und hab mich gleich gefragt, ob es das erste schild war, oder ob ich vielleicht 200m vorher eines übersehen hätte.... da wirst du echt verrückt :puke::evil:

Geschrieben

Mich nerven vorallem Muddis die aus lauter Angst, dass man ihnen den Parkplatz wegnehmen könnte sich so dappert mit ihren dicken Autos (die sie eigentlich gar nicht richtig fahren können- aber bei uns muss Frau ja ein dickes Auto fahren, damit jeder sieht -wir haben Geld-) im Weg stehen, dass man nicht mehr vorbeikommt :evil:

genauso schlimm sind auch Leute die keinen Blinker haben oder glauben die linke Spur gepachtet zu haben :puke:

Geschrieben

Das absolut schlimmste sind Frauen im Parkhaus mit Kindern und Einkäufen. Wenn sie dann auch noch ihre schwangere Freundin dabei haben fahr ich immer gleich weiter. Das ist mein Horror

Geschrieben

Es gibt schon einige Dinge die mich auf Deutschen Strasse aufregen. Die folgende Liste ist mal ein Auszug, wobei die Reihenfolge keine Rolle spielt:

- Elefantenrennen

- Sonntagsfahrer mit Hut und gehäckelter Klopapierabdeckung

- Fahren unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit

- ständige Linksfahrer

- Schiefparker

- Menschen die unvorhersehbare Manöver starten

ich denke, dass sind so die schlimmsten Sachen für mich im Verkehr.

Gruß Schranzer

Geschrieben

Mich regen die besserwisserischen "Strassensheriffs" auf die einem den Vogel zeigen wenn man sie außerorts überholt!

Dann nerven mich Leute die inner 30er Zone viel zu schnell fahren.

Außerdem diejenigen die einem von hinten aufblenden, wenn man sich selber in ner 30er Zone ans Tempolimit hält.

Aber mich regen auch die auf, die in der Stadt mit 40 vor einem hertuckern!

Des sin für mich erst mal die schlimmsten Dinge!

gruß benny :wink2:

Geschrieben

Mich nerven einfach alle, die vor mir fahren! :D

Geschrieben

- Die Leute die immer so um die 70 km/h fahren egal ob innerorts oder ausserorts wo 100 ist

- wenn man an einer ampel steht die alle paar minuten für 5 sekunden grün wird und trotzdem alle erstmal gemütlich losfahren

- leute die anscheinend im 5. gang anfahren, so weit links fahren das man nicht vorbei kommt und wenn man sich doch irgendwie versucht vorbeizuquetschen schalten sie 3 gänge zurück und geben vollgas! :evil:

Geschrieben

@Kurva

Bedenke daß du ohne LKW's kein Auto hättest! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...