Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelarmlehne im R32

defiant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo R32fahrer,

hier mal ne ganz konkrete Frage: ist es möglich in den R32 eine Mittelarmlehne einzubauen? Ich hatte so eine in meinem Audi S3 und muss sagen dass ich das vermisse auf Langstrecken auf der Autobahn.

Ich wollte damals als ich den R32 bestellte sowas ab Werk drin haben doch der Verkäufer meinte das wäre nicht möglich. Doch ich habe schon von R32fahrern gehört die sowas nachgerüstet haben.

Weiss einer von euch genaueres?

Bitte hier melden,

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wollte in meinem 4er GTI 2000 die (auch als Zubehör erhältliche) original Golf IV-Mittelarmlehne nachrüsten, da sie serienmässig nicht drin war.

Hätte allerdings beim VW-Händler mit Einbau ca. 800DM gekostet (kein Witz!)

Hab's dann doch sein lassen ...

:(

Geschrieben
Hallo R32fahrer,

hier mal ne ganz konkrete Frage: ist es möglich in den R32 eine Mittelarmlehne einzubauen? Ich hatte so eine in meinem Audi S3 und muss sagen dass ich das vermisse auf Langstrecken auf der Autobahn.

Ich wollte damals als ich den R32 bestellte sowas ab Werk drin haben doch der Verkäufer meinte das wäre nicht möglich. Doch ich habe schon von R32fahrern gehört die sowas nachgerüstet haben.

Weiss einer von euch genaueres?

Bitte hier melden,

mfg

Habe gerade mal im Konfigurator nachgeschaut,es gibt effektiv für den R32 keine Mittelarmlehne.

Vielleicht wegen den KOENIG-Schalensitzen?

Geschrieben

aus einem anderen Forum:

"Bei gleicher Gelegenheit habe ich mir direkt die Mittelarmlehne nachgerüstet. ( eben V6 verwöhnt...). Prima Sache, allerdings nicht ganz preiswert. Hat 242€ gekostet"

Soll sich um die Originalarmlehne im VW-Zubehör handeln.

Hab ich jetzt schon zum zweiten mal gelesen.

Wenn einer Infos hat bitte melden - wäre dann auch interessiert, wenn ich ihn mal habe ... soll ja ganz schön Lieferfristen geben ... :-(

Geschrieben

habe schonmal überlegt die armlehne vom tt nachzurüsten.

die ist nen bisschen schmaler als die vom v6

Geschrieben

Hallo zusammen!

Also, es gibt eine MAL, die man aber nachträglich einbauen muß! Wie teuer die ist, kann ich nicht genau sagen! Einfach mal bei VW nachfragen!

Bekannter von mir hat auch eine ! Die wird unter der kleinen Ablage (zwischen dem hinteren Aschenbecher und der größeren Ablage) angebracht!

Gruß an alle...............

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...