Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrt in einem Lamborghini gesucht


mauricem

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

 

bestimmt habt ihr öfters solche Leute wie mich hier im Forum. Ich besitze kein tolles Auto, nur einen alten 1er BMW :lol: Lese hier aber seit neustem mit und dachte ich melde mich einfach mal an und frag nach. Die Chance ist enorm gering, aber es kostet ja nichts, nachzufragen. Bisher durfte ich einen Tag M4 fahren. Das war schon ein echtes Highlight für mich und denke heute noch an den genialen Tag :D. Würde aber so gerne mal in einem Lamborghini sitzen. Schon mit 7 hing ein Gallardo-Poster an der Zimmertür. Einfach mal 10 Minuten mitfahren. Natürlich nicht selbst fahren. Einfach mal das Feeling genießen. Wohnt jemand hier im Rhein-Main-Gebiet und hat Lust mich mitzunehmen? Bin 20 Jahre alt, studiere Gesundheitsökonomie und träume davon auch mal einen Sportwagen zu besitzen (Mist, falscher Studiengang wahrscheinlich :D). Bin Ernährungs- und Gesundheitstrainer :D Also falls jemand einen Ernährungsplan/ Trainingsplan/ Trainingspartner sucht, damit könnte ich dienen. Und natürlich die entstehenden Kosten für die Fahrt.

 

Ich bedanke mich im Voraus. Vielleicht klappt es ja :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dazu kommst am besten mal zu einem der vielen Treffen. Dann findest sich bestimmt mal eine Mitfahrgelegenheit, wenn man nett fragt. ;)

 

Einfach hier im Forum mitlesen und sich bei einem Treffen mal anmelden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...