Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 GTB gegen 430 Spider Inzahlungnahme?


Jörg_911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Sommer kommt und die Überlegungen gehen in Richtung eines neuen Spielzeuges. Ein 355 PRivatverkauf ist sicherlich ein Abenteuer und ich habe da nicht wirklich Lust drauf.

 

Weiß jemand wie Händler einen 355 bewerten wenn man einen 430 Spider abnimmt? Sicherlich werden die nicht den mobile.de Marktpreis zahlen, aber beim 430 ist ja sicherlich auch Luft nach unten um zu handeln...

 

Vlt hat ja wer ein paar Tips für mich!

 

Grüße

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Jörg_911:

Sicherlich werden die nicht den mobile.de Marktpreis zahlen

kann mir nicht vorstellen dass zu den aktuell aufgerufenen mobile.de Preisen je ein 355er verkauft wird.....

 

  • Gefällt mir 1

Habe seinerzeit auch beim Freundlichen einen Quote für meinen Top 99er Berlinetta erfragt. Das Gebot lag dann 40% unter dem erzielten privaten Verkaufspreis wie sich herausstellen sollte. Der Privatverkauf war übrigens nicht schlimm - trau dich! 

  • Gefällt mir 3
Am 28.3.2017 um 19:31 schrieb nero_daytona:

Habe seinerzeit auch beim Freundlichen einen Quote für meinen Top 99er Berlinetta erfragt. Das Gebot lag dann 40% unter dem erzielten privaten Verkaufspreis wie sich herausstellen sollte. Der Privatverkauf war übrigens nicht schlimm - trau dich! 

Kann Dir zustimmen. 40-45 K€ haben Sie mir für den 355 geboten ???

vor 3 Minuten schrieb Jörg_911:

Kann Dir zustimmen. 40-45 K€ haben Sie mir für den 355 geboten ???

Warum soll er mehr zahlen? Er muss etwas verdienen und trägt dann die Gewährleistung für den Gebrauchten und einen 355 GTB verkauft er auch nicht gleich am nächsten Tag. 

  • Gefällt mir 1

Ein etwas faireres Angebot für eine Inzahlungnahme bei Abnahme eines 430ers hatte ich schon erwartet. 

 

Aber war ja nur eine Idee. Der 355 hat auch seinen Reiz. 

 

  • Gefällt mir 1
vor 12 Minuten schrieb F40org:

Warum soll er mehr zahlen? Er muss etwas verdienen und trägt dann die Gewährleistung für den Gebrauchten und einen 355 GTB verkauft er auch nicht gleich am nächsten Tag. 

Ich hätte meinen 355 innerhalb von 2 Tagen 10 x verkaufen können zum Gebot vom Freundlichen + 40%.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...