Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ich bin ein Dummerle - Batterie abgedreht und Kofferraum geschlossen - was tun?


die_tochter_der_oz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. In meiner Gedankenlosigkeit habe ich heute Morgen den Kofferraum meines F1 360 Modena geschlossen ohne vorab die Batterie wieder anzudrehen. Nun herrscht bei meinem Darling die totale Funkenstille. :-( Liebesentzug sozusagen. Was kann ich da selbst tun? Vielleicht habt jemand von Ihnen Rat. Vielen Dank vorab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für das rasche Feedback bzw. Hinweis. Da bin ich doch erleichtert.

Ich werde es nach dem Essen gleich mal versuchen.

Ihnen alles Gute. :-)

Ich wollte betr. des Problems natürlich auch im Owner`s Manuel nachschlagen, jedoch habe ich das Teil in weiser Voraussicht im Kofferraum des Modena verstaut. ;-)

Nochmals vielen herzlichen Dank und einen schönen Frühlingssonntag.

  • Gefällt mir 1
  • 6 Monate später...

hihi gibt ja schon spezielle Sachen... die "Diva" kann man(n) schon quälen und sie reagiert zickig...!

Sonntag, habe die Diva aus dem Stall geholt und geputzt und gehegt und gesäubert da sie am Montag zum Tüv musste. Nun, die Batterie war down, aufladen einsetzen und losfahren. Dabei den Minuspol nicht ganz so fest angezogen. Hmm, tja, dann aus der Parklücke gefahren und Schluss die Diva machte keinen Wank mehr. 

Siehe Foto. 

Dann kam der gelbe Engel und machte sie wieder flott. Batteriespankung war zu niedrig ging zwar aus dem Parkfeld rauszufahren aber auch mehr nicht.

 

Döddel...??

IMG_6776.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...