Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat seinen OPEL schon zu Schrott gefahren??

tsgrkskissel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte gestern einen Unfall!!

Bin mit dem Corsa meiner Freundin nach Hause gefahren :wink: , und dann passierte es an einer Ampel. Ich wollte links abbiegen hatte mir gedacht es reicht noch!! Dabei war der andere so Schnell das es krachte :-(((°:-(((°:cry::cry: !!

Beide Autos total Schaden! Ein Alter Kadett und ein Corsa C 1.2 16V

War cool mit knapp 70 Sachen gerammt zu werden!!

:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe mein erstes Auto ein Kadett GSI 16v 1992 im Wald versenkt, war zu schnell, Winter und rutschige Strasse, da ging es in der Spitzkehre geradeaus weiter...

Totalschaden und die Versicherung zahlte mir soviel wie ich 2 Jahre zuvor bezahlte.

Meinen Astra habe ich vor einem Monat weggegeben, typisches Problem Radläufe durchgerostet, hatte 240t Km und lief noch wie eine 1.

Der Käufer braucht das Auto nun um seinen 16v Kombi zu reparieren (frontschaden).

Geschrieben
Totalschaden und die Versicherung zahlte mir soviel wie ich 2 Jahre zuvor bezahlte.

:bored::wink:

Ich habe meinen ersten Corsa nach missglückter Durchfahrt einer Linkskurve hochkant entgegengesetzt der ursprünglichen Fahrtrichtung im Strassengraben eingeparkt (mein Gott, was ein Satzbau). Egebnis war im Prinzip das gleiche wie bei Raymond, nur mit dem Unterschied, das ich für das Auto deutlich mehr wiederbekommen habe, wie knapp 2 Jahre vorher bezahlt (und das völlig ohne irgendwelche krummen Dinger). 8) :)

Geschrieben

ich hab mein astra (mein erstes auto) an einer schwelle versenkt,also, dass heißt ich fuhr über diese geschwindigkeitsregelungsschwellen (diese hügel halt) bin etwas zu schnell drüber, habe die kontrolle über die karre verloren und bin im dorfteich gelandet :oops::oops:X-)

naja,das auto war 4.te hand, und der kaufpreis von 1600deutsche mark tat mir nicht dolle weh, hat ja immerhin 2jahre gehalten, das auto.

pooboo

Geschrieben

Ich habe auch schon einen Opel auf dem Gewissen. O:-)

Mit dem ist mir bei winterlichen Verhältnissen das Heck ausgebrochen und mit hats zweimal gedreht und dann bin ich vor einem Parkplatz, auf der Grünfläche zum stehen gekommen.

Und alles nur, weil ich vielleicht mit diesem Auto etwas zu schnell für die Verhältnisse unterwegs war und weil unsere Zivildienststätte immer an den Reifen sparen musste. :evil:

Geschrieben

Das kenn ich O:-)

Ich hab damals beim Zivildienst den Caritas-Opel Agila im Graben versenkt. O:-)

Landstrasse, enge Kurve, Dauerregen, Matsch auf der Strasse, ein (sorry) blöder Bmw-Fahrer der meinte die Kurve schneiden zu müssen und dann nen Ausweichmanöver auf Fahrradreifen und ohne Abs starten bei den Bedingungen das kann ja nix werden [ich fuhr 40 Tacho]. Naja Auto kaputt mir is nix passiert. X-)

Geschrieben

Hallo miteinander !!!

Da kann ich auch ein Lied von singen. Bei mir war es ein alter Asconer. Eigentlich ne super Kiste. Diesel mit 54 PS. Unzerstörbar. Naja, nicht wirklich. Das erste mal, hab ich Ihn im Winter nach einer 180° Drehung längs an zwei Bäume geparkt. War noch reparabel. Ein halbes Jahr drauf, wollt ichs mit nem Bus aufnehmen. Leider verloren. Bin in der Stadt in na scharfen Kurve geradeaus weiter richtung Bus gerutscht. Nu wars ein Totalschaden. Schade, war halt das Fun-Mobil. 350000 Km und halb Europa mit abgeklappert. Da wenn ich heut schau und immer wieder die neuen Autos am Straßenrand, mit na Panne, stehen sehe, da kommt mir schon das schmunzeln.

Bis dahin :wink2:

Geschrieben

Oh, Mann statt eines Threades "Mein Opel" gibt es im Opelforum

"Wer hat seinen OPEL schon zu Schrott gefahren??"

Schon traurig... :-(((°

@tsgrkskissel: Hast du Fotos von deinem GSi??

Geschrieben
Oh, Mann statt eines Threades "Mein Opel" gibt es im Opelforum

"Wer hat seinen OPEL schon zu Schrott gefahren??"

Schon traurig... :-(((°

@tsgrkskissel: Hast du Fotos von deinem GSi??

JA DAS IST DOCH GERADE DAS TRAURIGE !!!!!!! :-(((°:-(((°

Geschrieben

@ Mitsubishi Evo...

öhm, gehts auch ein bisschen zivilisierter? Nur weil du ein VW geiles Männchen bist, muss ja nicht alles andere Schrott sein...

Übrigens ist dein Name ein Widerspruch zu deinen Posts... Du bist VW-Fanatiker, nennst dich aber Reisschüssel :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tsgrkskissel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
HEY!

wen ich en Opel hät was denkste was ich mit dem machen würde annen Abhang stellen Gang raus und einfach rollen lassen! Fuck Opel! Ohne power ewig letzer! VW rulez sag blos R32 mit 600PS und Drehmomen knapp 1000NM! checkts aus auf

http://www.racetec-motorsport.de/230607/index.html

ALSO KAUFT VW!!!!!!!!!

Was sagt der Arzt? Kommst Du durch?

Wenn hier noch ein einziger Post von Dir entgleist, dann war es das für Dich!

Das war von mir schon die Gelb-Rote-Karte.

p.s. Wenn Du mir den Golf in einigen Jahren mit 240.000 auf der Uhr vorstellst ohne einen Schaden gehabt zu haben, dann bekommst du meinen alten 7er Turbo geschenkt.

Geschrieben
HEY!

wen ich en Opel hät was denkste was ich mit dem machen würde annen Abhang stellen Gang raus und einfach rollen lassen! Fuck Opel! Ohne power ewig letzer! VW rulez sag blos R32 mit 600PS und Drehmomen knapp 1000NM! checkts aus auf

http://www.racetec-motorsport.de/230607/index.html

ALSO KAUFT VW!!!!!!!!!

Bitte, Mitsu, es gibt Leute die Opel kaufen und sehr glücklich sind damit. Opel ist gar nicht schlecht, im Gegenteil : VW muss bei einige Modelle warm anziehen bezüglich Qualität und Anmutung, wenn man mit gleichartige Opel-Modelle vergleicht.

Es kann ja schon sein dass Du ein reiner VW-Fan bist, aber ein bissl Respekt wäre wilkommen. :wink:

Übrigens : dies ist der dritten Opel-Thread wo Du den Link dieser R32-biturbo reinstellst. Weil dieser Link bereits einige Tage ins VW-Forum steht, glaub ich das viele Leute bereits vor Du diese Internetseite angesehen haben.

Du glaubst doch nicht das 1. viele R32 dieser bitubo-Kit angepasst bekommen werden, 2. das Auto mit derarte Leistungsdaten im Alltag 'normal' fahrbar ist, 3. Du lange dieses Auto genießen können darf ?

Ich wette, das vielleicht 5 R32 oder so derart zertunt werden sollen (ich hoffe allerdings nicht mehr), und das sie jede 500 oder 1000 km Probleme geben sollen. Das ganze Auto ist einfach nicht für diese Power gemacht, und das wird sich zeigen.

Aber ich glaube wir wissen allen das dies warscheinlich mehr als Promo-Stunt gemeint ist.

Nur deine "f*ck Opel, kauft VW"-bullshit... Bitte schön. :bored:

Aber jetzt : :wink::hug:

p.s.: O ja, mal schnell vor Du mein schlechtes Deutsch als Streitmittel benutzt :wink: : ich bin Belgier, und habe nie Deutsch gelehrnt auf die Schule. Als nur AMS, SportAuto, AutoBild, ... und jede Menge Windsurf- und Mountainbike-Magazine lesen hat mich ein bissl "Knowhow" in diese Sprache gegeben. Bitte also um Verständnis für die viele Grammatikfehler usw.

Geschrieben

Jetz muß ich mal was zu Opel sagen, auch wenns OT ist:

Ich finde den neuen Vectra, vor allem den GTS, geil! JAAA ich bin verrückt, was?

Ne, jetzt im Ernst: Optisch gefällt mir der wirklich sehr gut. Ich habe gestern in Zeltweg beim Truck GP einen GTS mit dezenter Verkleidung in blaumet. gesehen, der war echt :-))!

Werd mal fahren das Teil, mit dem 6 Zylinder könnte ich mir den wirklich vorstellen.

Tja, gottseidank gibts soviele Markenblinde, für die Eigenschaften wie das Image noch vor vielen anderen Eigenschaften kommen, denn das wirkt sich auch beim neuen Vectra mit Sicherheit auf die Preisentwicklung bei Gebrauchten aus und wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann mal mit so einem Bauernauto unterwegs :-))!

Auch wenn mich dann einige im Forum nicht mehr für ganz dicht halten :puke:

Geschrieben

ich hab' meine 2 ersten Autos (jeweils Kadett C 4türig) an einer Unterführung und einer Brücke zerlegt...

Na ja, damals war ich jung und dumm...

Heute bin ich O:-)

Geschrieben

Ich bin damals mit 18 zwar oft gehackt wie ein Henker, aber mein Schutzengel war immer schneller als ich. Hab bis heute noch nie ein Auto zerstört.

Geschrieben

Hätte meinen Corsa fast in den Graben gesetzt. Naja nun hat die Strype eben "nur" einen 30 m langen Abdruck meiner Reifen in der Kurve. Werd sie das nächte mal langsamer fahren

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...