Jump to content
HRE Wheels

Schmiede-Radsatz HRE P201 auf dem Lamborghini Huracan

Empfohlene Beiträge

HRE Wheels WP   
HRE Wheels
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Die nächste Schönheit, die ich Euch nicht vorenthalten will - ist dieser hübsche Huracan mit dem Monoblock-Schmiederadsatz aus der P2-Serie.

 

Die P201 ist in 20", 21" und 22" verfügbar. 

 

Gerne beraten wir Euch und finden das perfekte Fitment für das jeweilige Fahrzeug.

 

1.thumb.jpg.505ba8a3a41693543b22d42085faa814.jpg

2.thumb.jpg.d902602fb597d65a9cab03094434bc86.jpg

4.thumb.jpg.6bb56c4e907a6aa96d2278d23396b409.jpg

5.thumb.jpg.3fa95ae917f323a938bcf437ecd69201.jpg

6.thumb.jpg.a27ae8970380e90f13fcbb550de7a1e4.jpg

8.thumb.jpg.b1ca9135e6db84fa49bcea4660863f7a.jpg

 

 

9.jpg

bearbeitet von HRE Wheels
  • Gefällt mir 9
Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben

Gefallen mir, stehen dem Auto gut.

  • Gefällt mir 1
Leon-MUC   
Leon-MUC
Geschrieben

schwarz hochglanz hätte hübschere werbebilder gegeben (vor allem bei einem weißen auto).

ilTridente   
ilTridente
Geschrieben (bearbeitet)

schwarze Räder sehen aber auch manchmal aus , als hätte der Wagen 3 Monate tot im See gestanden

 

btw mir gefallen obige Räder gut

bearbeitet von ilTridente
  • Gefällt mir 2
HRE Wheels WP   
HRE Wheels
Geschrieben

Bei HRE gibt es soooo viele Möglichkeiten was Finish angeht, da ist für jeden was dabei! Egal ob glänzend oder seidenmatt, von Hand gebürstet oder hochglanzverdichtet... alles was das Herz begehrt kann man machen :)

  • Gefällt mir 1
Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben

was ist nun der vorteil diesen radsatzes ggü. dem werksseitigen, ausser der optik?

  • Gefällt mir 1
Cavallino Rampante CO   
Cavallino Rampante
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ultimatum:

was ist nun der vorteil diesen radsatzes ggü. dem werksseitigen, ausser der optik?

Verstehe deine Frage nicht?

HRE zeigt verschiedene tolle Felgen aus seinen Programm....

Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ein Vorteil (neben der Optik) könnte ein geringeres Gewicht der Felge sein. Wobei das im Lichte des Reifengewichts meist eher weniger praxisrelevant ist.

bearbeitet von Jarama
Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben

bin mir jetzt nicht sicher, ob du im satiremodus bist.

die felgen habe ich gesehen, schätze mal, sie werden mir gezeigt, damit ich sie kaufe.

bevor ich sie kaufe, möchte ich gerne wissen, warum ich meine ähnlich aussehenden wegstellen soll. der einzige unterschied, den ich bisher herauslese ist die 21 und 22" version, also optik. 

  • Gefällt mir 1
magic62   
magic62
Geschrieben

Soweit mir bekannt, sind alle HRE felgen geschmiedet. Das hat normalerweise gewichtsvorteile.

Ob jedoch beim originalem auto die felgen auch geschmiedet sind, ist mir nicht bekannt.

MischiMischi CO   
MischiMischi
Geschrieben

Was ist generell der Sinn von Zubehör-Felgen? Dem Fahrzeug einen individuellen Touch geben.

 

Ich persönlich fahre die P104 auf meinem M4 und muss sagen, dass ich von HRE sehr begeistert bin.

Die Felgen sehen nicht nur sehr gut aus (was ja Geschmack ist), sondern sind auch sehr leicht.

Dazu kommt, dass HRE einen perfekten Service in der Kaufabwicklung geboten hatte.

 

Ich persönlich bin von HRE überzeugt, allerdings kosten die Felgen auch ihr Geld.

 

Wem Tuning allerdings nicht nahe liegt, der fährt sicherlich am besten mit Serie.

  • Gefällt mir 2
HRE Wheels WP   
HRE Wheels
Geschrieben

Richtig, die HRE Räder werden aus einem hochwertigen T6 Aluminium 100% geschmiedet (was in der Luft- und Raumfahrt Industrie eingesetzt wird), sowohl Monoblock als auch 3-teilige Räder. Die wesentliche Vorteile sind natürlich Gewicht und die hohe Stabilität. 

 

Die Felgen sind also extrem leicht, haben reduzierte ungefederte Masse und werden mit einer hochresistenten Pulverbeschichtung individualisiert. Nicht nur die Zollgröße wäre für den Kunden wählbar, sondern auch die Breite und die Einpresstiefe der Felge. Die Räder sind quasi eine Maßanfertigung - es wird ein perfektes Fitment für das jeweilige Fahrzeug zusammengestellt, so dass die Räder perfekt im Radkasten sitzen. Bei uns bekommt der Kunde eine lebenslange Garantie auf das Material und 2 Jahre Garantie auf das Finish.  

  • Gefällt mir 3
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

Können wir bitte mal Zahlen zum Gewicht (Original/Zubehör) sehen?

Danke im Voraus,

Thorsten

  • Gefällt mir 1
F400_MUC CO   
F400_MUC
Geschrieben

Bei 22' auf son nem Auto musses ja nur um Optik gehen...

  • Gefällt mir 2
Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben (bearbeitet)

Die Originalfelgen beim LP610 sind 20´´ und diese HRE Felgen gibts auch als 20´´. Da wäre der Gewichtsvergleich doch interessant, oder?

bearbeitet von Jarama
  • Gefällt mir 1
HRE Wheels WP   
HRE Wheels
Geschrieben

Ein Beispiel an einer P101 (aus der P1 Serie) in 11J x 20" (die Giano von Huracan wird auch in 11x20 serienmäßig angeboten) wiegt bei uns 7,7kg

 

 

P101 11x20 ET42.JPG

Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

OK, leicht. Was wiegt denn die Originalfelge?

Danke und Gruss,

Thorsten

HRE Wheels WP   
HRE Wheels
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre interessant ja, Gussräder wiegen halt generell um einiges mehr:crazy: 

 

ich schätze, könnten locker 13-15kg sein

bearbeitet von HRE Wheels
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

OK, beim nächsten Reifenwechsel lass ich meine Felgen mal mit und ohne Reifen wiegen und poste das.

Oder hat die Zahlen schon jemand?

 

Dann kannst Du mir mal zeigen was es leichteres für den 458 gibt.

Muss aber mindestens auch so schön sein. O:-) 

 

ferrari-458-felge-105-x-20-zoll-255226.thumb.jpg.d30a5a2949be3b3fa6132108db59d1f0.jpg

HRE Wheels WP   
HRE Wheels
Geschrieben

wird gemachtB) bevorzugst Du also mehr Design mit wenig Speichen? 

Leon-MUC   
Leon-MUC
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb HRE Wheels:

Richtig, die HRE Räder werden aus einem hochwertigen T6 Aluminium 100% geschmiedet (was in der Luft- und Raumfahrt Industrie eingesetzt wird),

ehrlich, die A7075 Luft & Raumfahrt Werbemasche? Bitte noch das Wort "Premium" besnutzen ;-)

  • Gefällt mir 2
skr CO   
skr
Geschrieben

Die abgebildete Schmiedefelgen für den 458 wiegen ca. 10,4 kg an der Vorderachse und ca. 11,3 kg an der Hinterachse, jeweils pro Stück.

Die Speciale Felgen waren ein gutes Stück leichter mit 8,2 kg vorne und 10 kg hinten.

  • Gefällt mir 3
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

@skr Danke für die Zahlen. Hast Du selbst gewogen oder aus welcher Quelle stammen die Zahlen?

skr CO   
skr
Geschrieben

Jemand bei Fchat hat mal vergleichende Studien gemacht. Die Werte für die optionalen Schmiedefelgen und die vom Speciale hatte ich mir seinerzeit notiert. Die Felgen vom Speciale A waren auch noch dabei, wenn ich mich recht erinnere, lagen sie irgendwo dazwischen.

  • Gefällt mir 1
HRE Wheels WP   
HRE Wheels
Geschrieben

das gleiche Design, nur als dreiteiliges Rad S201 in Brushed Titanium:

 

1.thumb.jpg.3abcd3b722de32692bef5069532c0f51.jpg

3.thumb.jpg.ab8d437deebb8ba893f099651e550ed3.jpg

8.thumb.jpg.52ad80de9d16f01d4279b5ce3d682b58.jpg

5.thumb.jpg.9a6eb8f640a76ef8db402e8b4aaa8f2d.jpg

  • Gefällt mir 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • Stueberr
      So,
      schönes Wetter, Auto die Nacht aus Italien angekommen.
      Heutemorgen erster Blickkontakt zum neuen Spielzeug.
       

       

       
      Bessere Foddos folgen später
    • fe355
      Hallo,
      kann mir einer sagen, auf welchem Reifen der Huracan Performante ausgeliefert wird?
      Für den Fall, dass er auf Straßenreifen ausgeliefert wird, gibt es bereits Erfahrungen für Reifen für den Rundkurs?
      P ZERO™ TROFEO R oder Michelin Pilot Sport Cup?
      Danke
    • Lars_Bln
      Hallo  Lamborghini Gemeinde :)
       
      Frisch angemeldet und schon die erste Frage. J
      Kurz zu mir (der Vorstellungsbeitrag folgt etwas späterJ)
      Mein Name ist Lars, ich bin 34, komme aus dem schönen Berlin und bin seit letzter Woche nach langem Suchen und vielen Probefahrten neuer und stolzer Besitzer eines schwarzen Gallardo Spyder’s  (BJ. 2007). Am kommenden Wochenende kann ich das gute Stück von unseren Nachbarn aus Österreich endlich abholen.
       
      Und nun gleich zu meiner ersten Frage:
      Die derzeitig Montieren Felgen sind die „Callisto“ in VA: 8,5J*19 ET 41,9  HA:11J*19 ET 55,3 in Silber mit Standart Bereifung (eigentlich die schönste Felge)
      Durch das viele suchen und beschäftigen mit dem Auto bzw. für Felgen bin ich im Netz auf einen Gallardo mit montieren Felgen vom Huracàn Typ: „Ginao“ in 20 Zoll gestoßen.
      Im www habe ich folgende Maße zu den Felgen gefunden VA: 8,5J*20 ET 40  HA:11J*20 ET 42
      Einen Narben Durchmesser konnte ich leider nicht finden L.
      Hat jmd. hier evtl. Erfahrungen hierzu? Passt die Felge? Ist evtl. eine Adapterplatte von Nöten?
       
      Gruß Lars
       
       
    • corniche
      Düsseldorf. Am Karfreitag kam es gegen 10 Uhr auf der A57 in Richtung Köln zu einem Unfall, an dem zwei Lamborghini beteiligt waren.
      Lamborghini geriet ins Schleudern
      Zwischen den Autobahnkreuzen Meerbusch und Kaarst geriet einer der Fahrer (67) mit seinem gelben Lamborghini ins Schleudern. Der Sportwagen stieß erst gegen die Mittelschutzplanke und wurde dann mehrere hundert Meter über alle Fahrstreifen geschleudert, bevor er entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf dem linken Streifen zum Stehen kam.
      Der 47-jährige Fahrer des schwarzen Lamborghini konnte noch rechtzeitig ausweichen und auf dem Seitenstreifen stoppen. Das Auto wurde aber durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Er und sein 13-jähriger Insasse blieben jedoch unverletzt.
      er 67-jährige Fahrer des Unfallfahrzeuges und sein 20-jähriger Beifahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.
      Unfall auf der A57: Polizei ermittelt wegen Verdachts auf illegales Autorennen.
      Geht mir schon wieder auf die Nerven - illegales Rennen - , wie ist denn da die Beweislage ? Laut Medien wurden von beiden Fahrern die Führerscheine eingezogen !
    • webber
      Hallo Leute,
       
      helft mir bitte mal, ich hab da so ein kleines Motivationsproblem.
       
      Ich hatte bislang diverse Ferraris und bin von daher mit den Wiederverkaufswerten verwöhnt. Sowohl meinen 458 als auch den California und den FF habe ich zu sehr hohen Preisen an den Händler zurück verkauft.
       
      Mir gefällt aktuell dieser Huracan Performante extrem gut. Außerdem hat er noch einen guten alten Sauger verbaut. Einzig der Kofferraum macht keine Freude - wenn ich daran denke, dass ich mit meiner Frau ein verlängertes Wochenende irgendwo hinfahren will.......... Das ist bei uns immer ein halber Umzug  ;-)
       
      Meine Sorge ist, wenn ich das Ding nach 3 oder 4 Jahre nicht mehr haben will, wie sieht es dann mit dem Wiederverkauf aus? Geht das überhaupt weg? Hat man dann richtig Geld verbrannt? Das Ding kostet brutto Eur 280.000,-. Was kriegt man nach 3 Jahren und max. 30.000 Km noch ungefähr dafür?
       
      Bitte gebt mir eure Erfahrungen bekannt!
       
      Danke schon mal für eure Antworten und liebe Grüße
      webber - derzeit "nur" AMG-bestückt

×