Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 Superfast - Vorstellung


skr

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb au0n0m:

shmeee  muss es heissen. Immerhin ermöglicht ihm die Kohle aus youtube dass er sich einen ferrrari leisten kann. Mein Favorit is der thomas von autogefühl, der sieht aus wie Sky du Mont vor 40 Jahren als die Haare noch schwarz waren und hat dieselbe stimmlage. Der kannauch die apothekenrundschau übernehmen wenn der Sky mal in rente geht.

Das hat nichts mit Youtube zu tun sondern mit seinen Eltern...Soweit sollte man sich schon informieren bevor man feuert.. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

 

Das Video hat ein leichtes Colorieungsproblem (pinkstich), liegt wohl an der Kamera, Blickwinkel. Trotzdem sehr schön dargestellt und paar technisches Finesse aufgezeigt.

 

 

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist der gleiche Motor wie im Enzo verbaut - nur etwas mehr Hubraum.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Als der F12 kam, da musste man umfallen vor Schönheit. Selbst meine Frau fand ihn bei Luimex gut und hätte den Kauf ok gefunden.

 

Den F12 im Hinterkopf (vom TDF ganz zu schweigen) versuche ich immer noch, den 812 schön zu finden, klappt aber noch nicht.

 

Genau wie der 488 - eben ein 458 mit Löchern in der Karosserie.

 

Hoffentlich reissen es beide Sondermodelle wieder raus!

  • Gefällt mir 1

 

vor 42 Minuten schrieb F400_MUC:

Hoffentlich reissen es beide Sondermodelle wieder raus!

Die Sondermodelle an sich haben aber immer mehr "Löcher" bzw. sind Größer oder in Szene gesetzt....

 

Außerdem fehlen doch zwei Sitze und das Dach ist fehl am Platze;)

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb F400_MUC:

Selbst meine Frau fand ihn bei Luimex gut und hätte den Kauf ok gefunden.

Ich versteh auch immer noch nicht, warum du nicht sofort zugeschlagen hast...... X-)

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Ich habe gestern zum ersten Mal einen 812 in freier Wildbahn gesichtet - in "Midnight Blue Metallic" (wie heißt die Farbe offiziell?) mit schwarzen Felgen. Leider zu spät mit der Kamera weil ich fast auf die Knie gefallen bin vor der Schönheit. :-o Diese Farbe steht dem Wagen sensationell gut!

  • 3 Wochen später...

Optisch schon etwas gelungener wie die beiden Vorgänger, aber an die Eleganz der früheren 12 Zylinder (bis vielleicht zum 575) ragt auch er nicht mehr ran.

 

Leistungsmässig natürlich ohne Worte.

 

Frage mich nur wie lange wird es überhaupt noch solche klassische 12-Zylinder geben?

Selbst wenn 203x nur ein Ende für Bauartzulassung mit Verbrennern kommen würde, wäre es fast schon die letzte oder allenfalls vorletzte richtige Generation (Facelifts ausgenommen). Ich würde mal schätzen, dass vielleicht noch eine richtige 12er Generation kommen könnte...Mal abwarten und den Thread in 10 Jahren wieder hervorrufen

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Hab ihn vor kurzem auch das ersten mal live angeschaut. Ich finde ihn nicht schlecht, aber ich zitiere mal einen Freund der dabei war und den Wagen nicht kannte: Das soll ein Ferrari sein? Ich dachte das ist ne neue Corvette...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • 4 Wochen später...

Ein super toller Wagen , wenn ich mir das Heck genauer ansehe finde ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem F430 wieder . Abgesehen von den dunklen Rückleuchten. Aber einen riesengroßen Unterschied sehe ich nicht .  Oder ?  liege ich komplett falsch ?   

Am 11.10.2017 um 17:05 schrieb Dr4g0n:

Hab ihn vor kurzem auch das ersten mal live angeschaut. Ich finde ihn nicht schlecht, aber ich zitiere mal einen Freund der dabei war und den Wagen nicht kannte: Das soll ein Ferrari sein? Ich dachte das ist ne neue Corvette...

Und bei einer Corvette denkt der autobegeisterte Freund dann es handle sich um einen Toyota Supra? :sensationell: 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...