Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuanmeldung

Carlounge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich daher kurz vorstellen.

Ich heiße Thommy, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Nürnberger Land.

Sowohl beruflich, als auch im Hobby dreht sich alles nur um Autos, somit sollte ich hier richtig sein und bin nun gespannt darauf, hier noch etwas neues zu erfahren. 

Wenn von euch jemand Fragen zur Fahrzeugpflege hat, meine Firma ist seit ein paar Jahren Swissvax Partner, vielleicht kann ich euch hier helfen. (Auch wenn es hier schon einen Pflegepapst gibt) :-))!

Also dann, auf dass der Sommer bald kommt.

Viele Grüße

Thommy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi und Willkommen.

Dann kann ich ja gleich einmal eine Frage loswerden, weil ich verwirrt bin, wer bzw. was Swissvax bzw. Swissoil ist. Haben die tewas miteinander zu tun? Sind Produkte kompatibel?

Geschrieben

Hallo Thommy

Am ‎16‎.‎02‎.‎2017 um 09:30 schrieb Drivers Time:

Auch wenn es hier schon einen Pflegepapst gibt

Der Pflegepapst ist ja auch nicht mehr der jüngste. Du kann ja nach seiner Regentschaft den Titel weiterführen. O:-) 

Schlimm ist nur, dass der alte Mann jetzt noch fitter ist wie ich jemals war. :D 

Willkommen und viel Spass im Forum,

Thorsten

Geschrieben

@Jarama:

Kurz und knapp: Swissvax und Swizöl ist das selbe.

@Thorsten0815:

Geschrieben

Hallo Thommy,

herzlich willkommen bei CP.

Als echter Unterfranke will ich natürlich besondere Grüße nach Mittelfranken senden. :)

Wenn Du bzw. Deine Firma eine Website besitzt, dann gib mir diese doch mal per PN durch.

LG Andreas aus SW

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...