Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 GTS - ja was ist den nun richtig?

SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

240 in Starnberg und 218 in Böblingen...passt doch !:D

ist halt der "Golf unter den Ferrari"

Geschrieben

je weiter nach Norden, je höher die Transportverluste.

Über die Produktionszahlen gibt es anscheinend keine verlässlichen Angaben.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Geschrieben

Je geringer die Produktionszahl, desto höher der Wert. 

Geschrieben
Am 25.1.2017 um 16:27 schrieb Erthowa:

je weiter nach Norden, je höher die Transportverluste.

Stimmt - in NL nur noch 137

Geschrieben

Jetzt fehlt noch Finnland 83 und Grönland 7

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Stimmt - in NL nur noch 137

...wenn man genau hinsieht, dann handelt es sich bei diesem Exemplar um einen teilweise auf GTS getrimmten ts, aber keinen echten GTS. Vermutlich ist er deshalb auch so billig.O:-)

Gruß, Georg

Geschrieben

rosso corso warens 137 Stück, insgesamt 218 GTS - bei den GTB heisst es, dass es 220 waren.

mein GTS ist Blu Sera und Ferrari Italia gibt mir keine Auskunft, wieviel Stück von dieser Farbe als GTS

ausgeliefert wurden...... vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen....

beste Grüsse

Sepp

Geschrieben
Am 30.1.2017 um 22:55 schrieb GeorgW:

...wenn man genau hinsieht, dann handelt es sich bei diesem Exemplar um einen teilweise auf GTS getrimmten ts, aber keinen echten GTS. Vermutlich ist er deshalb auch so billig.O:-)

Gruß, Georg

.... wenn man genau hinsieht, dann ist es wohl ein GTS (außen und Motor) mit ts Innenausstattung - die auch noch nachträglich "überarbeitet" wurde - ein UNIKAT:default_abgelehnt:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...ne, ist ein ts, sieht man gleich auf dem ersten Bild am Radkasten vorne rechts. Siehe auch Lenkrad und Handbremshebel.

Gruß, Georg

Geschrieben

Stolzer Preis für einen ts. Ob jemand auf den Fake-GTS reinfällt? Ich glaube eher nicht...

Geschrieben

348 mit 60TKM 4.Hand für 130 TEUR? Ich glaube, ich stelle gleich mal meinen Mondial 110 TKM 8.Hand für 230TEUR ein :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...