Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 GTS - ja was ist den nun richtig?


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Stimmt - in NL nur noch 137

...wenn man genau hinsieht, dann handelt es sich bei diesem Exemplar um einen teilweise auf GTS getrimmten ts, aber keinen echten GTS. Vermutlich ist er deshalb auch so billig.O:-)

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 1

rosso corso warens 137 Stück, insgesamt 218 GTS - bei den GTB heisst es, dass es 220 waren.

mein GTS ist Blu Sera und Ferrari Italia gibt mir keine Auskunft, wieviel Stück von dieser Farbe als GTS

ausgeliefert wurden...... vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen....

 

beste Grüsse

Sepp

  • Gefällt mir 1
Am 30.1.2017 um 22:55 schrieb GeorgW:

...wenn man genau hinsieht, dann handelt es sich bei diesem Exemplar um einen teilweise auf GTS getrimmten ts, aber keinen echten GTS. Vermutlich ist er deshalb auch so billig.O:-)

Gruß, Georg

.... wenn man genau hinsieht, dann ist es wohl ein GTS (außen und Motor) mit ts Innenausstattung - die auch noch nachträglich "überarbeitet" wurde - ein UNIKAT:default_abgelehnt:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...