Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Vermietung?!


afrob

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich wüsste mal gerne ob jemand eine Ferrari-Vermietung kennt, wo man keine Kaution hinterlegen muß.

Also nur einen reinen Preis pro Stunde zahlen muß.

 

Ich war bis jetzt ein paar mal bei EmotionDrive, die sowas ermöglichen, aber leider besitzen die keinen Ferrar mehr.

 

Es muß ja auch keine reine Ferrari-Vermietung sein.

Vielleicht kennt sich da jemand aus?!

Bin übrigens aus Düren, aus der Kölner Gegend (NRW)

 

Gruß

Stefan

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kannst auch bei Jochen Schweizer oder MyDays suchen. Da findest alle Standorte und dann googelst du "Ferrari mieten Ort X" und findest dann sicher ein paar Unternehmen. Direkt ist meist günstiger als auf Portalen, da die ja auch noch Provision nehmen.

Da bleiben nur zwei seriöse größere über, Meetspeed und Speedsafari. Woher ich da so sicher bin? Ich habe Miet Speed (wurde umbenannt) seinerzeit gegründet und mit Speedsafari zusammengearbeitet. Wir haben fast alle Mydays und Jochen Schweizer Termine gemacht oder die Fahrten anderer Anbieter übernommen weil diese nicht mehr existierten oder nicht mehr erreichbar waren etc....

 

Ich habe die Firma vor Jahren verkauft und kein persönliches Interesse mehr falls jemand glaubt ich mache Werbung.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo afrob,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie meinst du das?:-o

Guck, ich hab bis jetzt immer gemietet auf die gleiche Seite - und die haben auch (ich hab gerade gefunden) Ferrari...

schau mal... die vermiete von private Person...

ich hatte schon schöne Audi und andere ... macht echt Spaß... für ein Spritztour geht das...

wieso meinst Du viel Geld? Und mit ein Abstand?

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...