Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sailor

Miami Vice Testarossa wird versteigert

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MUC3200GT
Geschrieben (bearbeitet)

Aber bei den Vorbesitzern/Fahrern, ob die immer Artgerecht mit dem Fahrzeug umgegangen sind oder es zu "Motorjubel" gekommen ist und dann noch in der Fehlfarbe weis, der steht sicher ewig.

 

Zumal bei SPON aus dem 8000$ Service schnell mal ne Generalüberholung geworden ist

bearbeitet von MUC3200GT
Thorsten0815
Geschrieben

Bild 9/9 sieht interessant aus!

planktom
Geschrieben

wenn man so will könnte man es als  rennversion der AC Cobra bezeichnen

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Bild 9/9 sieht interessant aus!

Cheeta, für Männer ohne Nerven! Ein Cheeta frißt Cobras  (allerdings nicht auf der Rennstrecke)... :D. Ob es ein Original oder eine Replika (authorisiert oder nicht) ist, wäre nicht ganz unwesentlich.

bearbeitet von Gast

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • fridolin_pt
      Hallo,
      ich muss das Lenkrad ausbauen um an den Lichtschalter zu kommen. Da ist aber keine normale Mutter sondern wieder so ein Ding was ohne das passende Ferrari- Werkzeug nicht zu lösen ist. Muss ich mit sowas jetzt zum freundlichen oder gibt es eine Lösung?
    • Hornsby
      Habe da einen Schaltplan und da steht C 11 wo finde ich das im Motorraum?????
      und wo finde ich am Sicherungskasten J ???
      Könnte mir da einer helfen
    • biggi512tr
      Das 6. Testarossa Treffen findet in diesem Jahr vom
       
      24. - 27.05.18
       
      im Südsauerland statt.
       
      Falls noch jemand kurzfristig Lust und Laune hat, kann er sich gerne bei mir melden.
       
      Teilnehmen darf jeder der einen Testarossa, 512 TR oder 512 M hat
      oder an einem vorherigen Treffen mit seinem TR teilgenommen hat.
       
      Teilnahme auf eigene Gefahr und Kosten.
       
      Wir werden Euch mit ein paar Bildern nach dem Treffen informieren
       
      Viele Grüße
      Biggi und Orgateam
    • KarlSteiner
      Hallo,
       
      kann mir einer sagen wie ich an die Benzinpumpen beim Testarossa komme ? Komme ich da durch eine Klappe vom Innenraum heran oder müssen die Tanks ausgebaut werden ? Das Fahrzeug bekommt kein Benzin da die Benzinpume nicht läuft.
    • lexe29
      Schönen Guten Morgen
      Ich wollte euch mal um die Meinung für diesen Ferrari Testarossa in weis fragen. Ich selber muss sagen das er live ziemlich schön aussieht kann es aber nicht richtig einordnen. Ich denke der Wertverlust bei dieser Farbe ist höher als bei einen in Rot oder Schwarz oder was meint ihr ? Ich danke euch Gruss aus der Schweiz
       


×