Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

4. Ferrari 348-Treffen vom 26.05.-28.05.2017

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
benni mann
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.  Es freut mich sehr, dass sich so eine rege Diskussion um die Farbe meines Blauen entwickelt hat. Nun möchte ich das Geheimnis lüften. Ich war gespannt wer als Erster drauf kommt. Es ist tatsächlich BLUE MEDIO. Diese Farbe wurde bevorzugt für Frankreich ausgeliefert, obwohl meiner einem Schweizer gehört hatte.

Wir denken gerne an das super Wochenende zurück und freuen uns schon auf das nächste Treffen. 

Ein ganz großes Dankeschön an Thomas Andrea Jürgen und Petra  für die tolle Organisation.  Genießt Euren Urlaub. 

Liebe Grüße Lutz und Birgit 

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • san remo
      Am kommenden Sonntag den 22. Juli findet das 5. Maserati Treffen von 10 bis 18 Uhr  in der Klassikstadt Frankfurt/Main  statt.
      Wie immer eine schöne Gelegenheit für alle italophilen Autoliebhaber zu einem Stelldichein, nicht nur für Maserati Fahrer.
       
       
      Den Teilnehmern viel Freude
      San Remo
       

    • double-p
      Braucht man wohl nicht gross vorstellen.
       
      Livestream:
       
    • SManuel
      Info.
      An meinem 348 ist eine ZV verbaut mit Wegfahrsperre, jedoch habe ich nur eine Funk fernbedienung ( seit dem kauf ).
      Möchte eine Neue ZV Steuereinheit verbauen ( Mittelkonsole ), Strom vom Zigarettenanzünder und Signal abreifen vom ZV Knopf in der Mittelkonsole.
       
       
      Frage,
      wenn ich eine Neue ZV Steuereinheit in den 348 Ferrari verbauen möchte, muss ich da zusätzlich die Kabel verbinden von den ZV Motoren ??
       
      Frage 2,
      wie verhält sich das mit der WFS ?? ( Kann ich die so umgehen oder nicht ).
    • SManuel
      Ist angeblich eine Krankheit beim 348 das die Fahrerseite ( Türschloß ) mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen lässt.
       
      Hier ein Bild.
       

       
      Im Bild sieht man die Nr. 31 und am Ende kommt bzw. sieht man ein Teil ( Name ?? ) schaut aus wie eine stufe. Kann es sein das dieses bricht ??
       
      Gibt es da Ersatz oder muss man da den ganzen Zylinder kaufen ( alles was die Nr. 31 beinhaltet im Bild ?? )
       
    • 98Bandit
      Hallo Leute, bin gerade dabei meinen 348er zu zerlegen, habe auch dass Manual (270mb) downgeloadet, aber ich finde darin nichts ueber Karrosse und Innerraum ausbau, oder bin ich zu bloed??? Meinte mal eine Seite gefunden zu haben ,wo auch da alles beschrieben und gezeigt wurde, kann sie aber nicht mehr finden, habe auch die Suche hier bemueht...nada, kann mir jemand weiterhelfen , ein Link waere klasse, wo mann auch downloaden kann, auf ferraridatabase ist nix ueber Karrosserie und Innenraum:oops:.Gruss Franco

×