Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
C6-Baby

Weihnachtsfeier des CP-Stammtisch München am 17. Dezember 2016

Empfohlene Beiträge

C6-Baby
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

weihnachten_0196.gif   Liebe Stammtischbrüder und -schwestern, liebe CP-ler,

 

es ist schon fast wieder so weit - Weihnachten steht vor der Tür....weihnachten_0107.gif und damit unsere CP-Weihnachtsfeier weihnachten_0077.gif weihnachten_0129.gif, zu der wir euch mit Partner sehr gerne einladen. weihnachten_0118.gif

 

Wann:     Samstag, den 17. Dezember ab 18.30 Uhr - Open End  weihnachten_0147.gif

 

Wo:         in unserem CP-Stammtisch-Lokal "Hotel Restaurant Forstwirt", Beim Forstwirt 1, 85630 Grasbrunn/Harthausen 

 

Wir haben dieses Mal die gemütliche Lukasstub'n - mit offenem Kamin weihnachten_0182.gif - für uns reserviert, in der bis zu 80 Personen bequem Platz finden. http://hotel-forstwirt.de/restaurant/lukasstube/

 

Es wird eine kleine Menükarte mit den beliebtesten Gerichten geben, die man a-la-Carte auswählen kann.

 

Neben Essen, Trinken, quatschen, fröhlich sein weihnachten_0151.gif hoffe ich auf die musikalische Unterstützung eines unserer treuesten Stammtisch-Teilnehmer musik_0008.gif - vielleicht finden sich sogar mehrere, die gerne etwas zur Unterhaltung beitragen möchten. Bei Interesse bitte an mich wenden.

 

Ausserdem wollen wir die Filme und/oder Fotos unserer letzten 3 Sportwagen-Saison-Openings in Gerlos, Tirol zeigen.

 

Das unterhaltsame und sehr lustige Highlight des Abends wird ein Weihnachts-Räuber-Wichteln sein. Zu diesem Zweck bitten wir ALLE Teilnehmer der Weihnachtsfeier, die selbst ein Päckchen erhalten wollen, ein Geschenk im Wert von ca. 25,-- € mitzubringen. Dieses Geschenk sollte so verpackt sein, dass niemand den Inhalt erkennen oder erraten kann. Ausserdem sollte es sich dabei um ein Geschenk handeln, das man selbst gerne bekommen möchte - also bitte nicht den Speicher oder Keller leer räumen :(  Sehr gerne natürlich etwas, das mit unserem Hobby zu tun hat, das muss aber nicht sein. weihnachten_0142.gif

 

Um besser planen zu können, bitten wir um eure verbindliche Zusage im Kalender 

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier mit euch weihnachten_0162.gif

 

Manu fahnen_0003.gif & Rolando fahnen_0059.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thrawn
Geschrieben

Liebe Manu, lieber Roland!

 

Vielen Dank für die Or­ga­ni­sie­rung einer wirklich sehr lustigen und unterhaltsamen Weihnachtsfeier!

Danke auch an Dieter und Curt, für tolle Live-Musik und Filmvorführungen im "Kinoformat"! :-))!

 

Nochmals liebe Grüße an alle die da waren, ein schönes Fest und einen guten Rutsch an die, die es verpasst haben!

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...