Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verzeih mir, liebe Wölfin!

VW032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Wölfin!

Seit 4 Monaten sind wir nun zusammen! Mir kommt es eher vor als 4 Tage! Wir haben uns beide stets mit Respekt und Fürsorge behandelt.. Wenn es mir zuviel wurde, nahm ich für ein paar Stunden Distanz zu dir, wenn es dir zuviel wurde, hast du mich mit einem sanften, zärtlichen Schieben auf allen vieren darauf aufmerksam gemacht..!

Wir nehmen uns auch immer viel Zeit füreinander! Bevor's bei uns richtig zur Sache geht, geben wir uns immer einem ausgiebigen Vorspiel hin, wir wollen ja beide das Beste aus dem Hauptakt "herausholen"..

Erst wenn wir richtig warm sind, geht's zur Sache..

Nur heute habe ich dich zum ersten Mal vernachlässigt: In fremde Hände hab ich dich gegeben, dir wurde in kaltem Zustand (fast) alles abverlangt, und das alles ohne meine Anwesenheit..!

Ich werde das nie wieder zulassen, liebe Wölfin, und hoffe dass du mir nochmal verzeihen kannst!

In Liebe,

Ric

Ps: Prolog: Thread "Hat's dem Motor geschadet?"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey Ric,

wenn hier ne Frau in den Thread reinliest und das hier sieht dann kannste dich vor Liebesbriefen kaum noch retten... O:-)O:-)

mfg

Geschrieben

Hallo,

echt gut. :-))!

Könntest mir auch mal was schreiben für eine Person. O:-)

Geschrieben

VW032 nimm erstmal ein paar Baldriantropfen und calm down!

Es wird schon nix passiert sein! Es ist nur ein Auto, wenn auch ein verdammt geiles!

Gute Nacht&Schlaft gut (solltest du übrigens auch besser tun)

Tobias

Geschrieben

ihr seids doch alle verrückt mitnander :lol::lol:

aber solange vw032 seiner karre keinen frauennamen gibt, seh ich da noch nen funken hoffnung....

....oder hat er schon O:-)

Geschrieben

@chickass

Hahaha ich wüsste schon einen Namen für unseren R32 nämlich "Dicke Berta" :lol::lol:

mfg

Geschrieben

@defiant

HEY!!!

keine witze!!! so heißt meine freundin :D:D:D !!

Geschrieben

@VW032: Also die Liebe zu deinem Auto in allen Ehren, aber man kannst auch übertreiben :???::wink:

Geschrieben

Nur noch geil!! :D:D:D

VW032 mach weiter so(Du hättest doch Dichter werden können!) O:-)

Ich bezweifele daß deine Wölfin einmal hier vorbeischaut! X-)

Am besten du gehst in die Garage oder besser stellst sie raus auf den Bürgersteig, kniest dich vor sie hin und trägst es ihr vor!! O:-)X-)

(Ruf aber vorher an ich komme dann mit der Digi vorbei) :D:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW032,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

oiso i find den text super, drückt richtig das verhältnis zwischen auto und mann aus.

habs gerade eine freundin von mir lesn lassen. die kann des garnicht verstehen. :???::???:

das ist auch der grund wieso man frauen mit solche autos nicht fahren lassen sollte.

dieser text wäre eigentlich ein idealer einstiegstest.

zuerst lesen - wenn sie es versteht - fahren lassen :-))!:-))!

antwort von ihr:

man könnte fast in die irre geleitet werden, aber dann kommt die niederschmetternde erkenntnis, dass es nicht für eine person gedacht ist! aber man darf ja auch nicht zuviel von männern verlangen

:lol::lol::lol:

Geschrieben

@VW032

Da scheint dein Temperament aber so richtig mit dir durchgegangen sein.

Man kanns aber verstehen mit den Sorgen von gestern Abend und den paar Bierchen von denen's du erzählt hast. :wink:

Da hast du dir wohl den Frust von der Seele geschrieben. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...