Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade die Farbe macht ihn so begehrenswert. Das sieht nach Fahrmaschine und ganz viel Spaß aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das verstehe ich nicht ganz, was ist denn ein Ferrari, wenn eben nicht eine "Fahrmaschine"?

Geschrieben

... es war vermutlich kein Widerspruch, sondern nur eine andere Beschreibung der selben Sache :) Graue F430 sehen auf Bildern oft bieder aus, in natura jedoch wirklich elegant und dennoch sportlich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses wunderbaren Fahrzeugs. Das Auto ist wirklich schön, was man von wenigen modernen Ferraris behaupten kann! 

Aber hier: große Oper! Keine albernen scudetti , kein präpotentes carbo gestühl (allzu schnell wird in Zukunft ja eh nicht durch Kurven gefahren werden) und dazu eine herrlich unaufdringliche Farbe. 

Einzig das Nummerschild , ein DEG passt vielleicht ganz gut auf einen großen John Deere, beim Ferrari bin ich mir da nicht so sicher. 

Aber irgendwas ist ja immer! 

Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit ( so ein Quatsch , das Auto soll ja fahren) Luft ums Blech,

j.

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Wunderschön und sehr eloquent geschriebene Berichte eines wohl ähnlich Autoverrückten wie ich. Wenn auch die größte Anzahl parallel vorhandener Autos in meinem eigenen Fuhrpark nur fünf war.

Solche Geschichten sind das Salz in der Suppe! :-))!

• Gefällt mir 3
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Von @PoxiPowerdirekt zu diesen Bericht gebracht worden. Die Erklärung der defekten Felgen war der Grund. Hab gleich mal den gesamten Thread gelesen. Sehr unterhaltsam! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile! Auf geht's!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Driver A.J.:

Sehr unterhaltsam! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile! Auf geht's!

Oh je, wunder Punkt. Denke auch schon lange, dass ich das mal aktualisieren müsste - mittlerweile gäbe es noch zwei volle Kapitel und eine halbe Portion. Wenn ich mich halt mal aufraffen könnte :-(((°

• Gefällt mir 5
  • Haha 2
Geschrieben

Ich glaube, bei dem tollen Schreibstil warten Einige darauf, das Du dich aufraffst! Los, Du fauler Sack! 👍

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Hab den Thread damals schon mit Freude gelesen, gerne mehr davon 😀

• Gefällt mir 2