Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Unerreichbaren – (m)eine Carpassion in drei Teilen


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

... es war vermutlich kein Widerspruch, sondern nur eine andere Beschreibung der selben Sache :) Graue F430 sehen auf Bildern oft bieder aus, in natura jedoch wirklich elegant und dennoch sportlich.

  • Gefällt mir 1

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses wunderbaren Fahrzeugs. Das Auto ist wirklich schön, was man von wenigen modernen Ferraris behaupten kann! 

Aber hier: große Oper! Keine albernen scudetti , kein präpotentes carbo gestühl (allzu schnell wird in Zukunft ja eh nicht durch Kurven gefahren werden) und dazu eine herrlich unaufdringliche Farbe. 

Einzig das Nummerschild , ein DEG passt vielleicht ganz gut auf einen großen John Deere, beim Ferrari bin ich mir da nicht so sicher. 

Aber irgendwas ist ja immer! 

 

Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit ( so ein Quatsch , das Auto soll ja fahren) Luft ums Blech,

 

j.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Wunderschön und sehr eloquent geschriebene Berichte eines wohl ähnlich Autoverrückten wie ich. Wenn auch die größte Anzahl parallel vorhandener Autos in meinem eigenen Fuhrpark nur fünf war.

 

Solche Geschichten sind das Salz in der Suppe! :-))!

  • Gefällt mir 3
  • 2 Jahre später...

Von @PoxiPowerdirekt zu diesen Bericht gebracht worden. Die Erklärung der defekten Felgen war der Grund. Hab gleich mal den gesamten Thread gelesen. Sehr unterhaltsam! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile! Auf geht's!

vor 5 Minuten schrieb Driver A.J.:

Sehr unterhaltsam! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile! Auf geht's!

Oh je, wunder Punkt. Denke auch schon lange, dass ich das mal aktualisieren müsste - mittlerweile gäbe es noch zwei volle Kapitel und eine halbe Portion. Wenn ich mich halt mal aufraffen könnte :-(((°

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...