Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 70 Jahrefeier 2017


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach Michi, wie Recht du hast. Wir sollten einen Club gründen wo man um aufgenommen zu werden teuer essen gehen muss, mit dem eigenem Ferrari ünerden Track bügelt und anschließendstolz auf die Steinschläge ist.

  • Gefällt mir 5
vor 2 Minuten schrieb fridolin_pt:

Und dort genau ist das Problem. Klicke ich auf den Link bekomme ich ein Bild von der Bühne mit der brennenden 70. Videomäßig tut sich nichts.

War bei mir auch so, erst nachdem ich oben rechts auf "Acceto" geklickt habe konnte ich das Video auch als solches laden.

vor 5 Stunden schrieb fridolin_pt:

Welches Opfer muss man denn erbringen damit das Tor sich öffnet?

bei mir wars der adblocker welcher den geist vertreibt ;)

ps.mein Neid ist mit euch...das hätte ich mir auch gerne angesehen.:-))!

Hallo Leute,

 

ich habe ca. 1000 Fotos die ich im Laufe der Woche bzw, nächste Woche in meine Dropbox hochladen werde (alle von der 70 Jahr Feier). Sobald ich damit fertig bin teile ich einen Link. In der Zwischenzeit kann man einige Fotos auf meinem Instagram und Facebookaccount ansehen. Dazu einfach supercars of wörthersee suchen und wems gefällt einfach Folgen und Gefällt Mir drücken. 

 

Bis dahin Liebe Grüße vom schönen Wörthersee.:)

 

 

  • Gefällt mir 3
vor 23 Stunden schrieb fridolin_pt:

Danke für den Bericht. Machst Du mal irgendwo eine Fotosammlung?

Hi fridolin_pt

Ja, die Fotos sind bestimmt in nächster Zeit online. Ich bastel mir kurz eine Page und stelle sie wohl auch hier in ein Album. Ich melde mich, sobald alle fertig gesichtet sind... eine herrliche Arbeit ;O))

 

 

vor 21 Stunden schrieb hema:

@288GTO

toller Bericht. Ich würde mir wünschen, daß die Verantwortlichen das lesen ...

Hi hema

danke, merci, grazie...

_MG_3571_250-europa-coupe-vignale_bearbeitet.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
vor 57 Minuten schrieb 288GTO:

Ja, die Fotos sind bestimmt in nächster Zeit online. Ich bastel mir kurz eine Page und stelle sie wohl auch hier in ein Album. Ich melde mich, sobald alle fertig gesichtet sind... eine herrliche Arbeit ;O))

Super, kann es kaum erwarten. Bitte längerfristig zur Verfügung stellen, eine solche Ansammlung von Schätzen kommt so schnell nicht wieder.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...