Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MUC3200GT

Bayer Power -> VOS Performance

Empfohlene Beiträge

MUC3200GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

auf der BayerPower Homepage findet man folgende info

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und das ganze BayerPower Team bedanken uns für die vergangenen Jahre und das von Ihnen uns zugebrachte Vertrauen. Schweren Herzens müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir unsere Werkstatt BayerPower zum Ende des Septembers schließen werden.

Wir hatten eine schöne Zeit, stets Spaß an unserer Arbeit und können auf viele gedenkwürdige Momente zurückblicken. Umso schwerer fällt uns der Abschied.

Mit unserem langjährigen Partner VOS Performance können wir Ihnen aber einen zuverlässigen Partner an die Seite geben, der Ihnen den gleichen Service und die Expertise bieten kann, den auch wir Ihnen geboten haben.

Wir hoffen für Ihr Verständnis und möchten uns nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken.

Ihr Bernd Bayer und das gesamte BayerPower-Team

Schade das wieder eine unabhängige Alternative verschwindet, Kennt jemand die Hintergründe ?

Grüsse

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ilTridente
Geschrieben

hmmm das ist ja interessant, ich habe am 4.10.16 einen termin , da wurde mir gesagt das Sie ab jetzt mit VOS zusammen arbeiten = auf denen Ihrem Gelände in Neckarwestheim. Hintergründe hatte ich was erzählt bekommen, werde dies aber hier nicht posten , da ich erst ein persönliches Gespräch führen möchte .

F40org
Geschrieben

Geredet wird immer viel, was dahinter steckt wissen in der Regel nur die Beteiligten und das ist in meinen Augen auch gut so. Man muss nicht ALLES im www breittreten. 

Gast
Geschrieben
Am 09/30/2016 um 09:50 schrieb ilTridente:

hmmm das ist ja interessant, ich habe am 4.10.16 einen termin , da wurde mir gesagt das Sie ab jetzt mit VOS zusammen arbeiten = auf denen Ihrem Gelände in Neckarwestheim. Hintergründe hatte ich was erzählt bekommen, werde dies aber hier nicht posten , da ich erst ein persönliches Gespräch führen möchte .

Und? Wie sind die Erfahrungen?

Bin gerade etwas geschockt, dass es die Firma nicht mehr gibt. Wo kann man denn jetzt noch hin in der Region nördliches BW, wenn man ein faires Preis/Leistungsverhältnis und kompetente Betreuung will. Ohne Sauer werden zu müssen...

Gast
Geschrieben

Selbige Homepage nebst erwähnter Info gibt es wohl nicht mehr. Man landet auf der VOS-Seite, die Performance verspricht, mit Sprüchen wie "Be different.Be loud.Be VOS"  Was macht man denn nun, wenn man mit solcherlei pubertärem Gehabe nichts anfangen kann/will und lediglich seinen Ferrari anständig versorgt haben möchte? Ist denn wenigstens Bernd Bayer noch vor Ort? Ein paar Infos - ohne, dass ich da etwas im www breittreten möchte - wären hilfreich.

jo.e
Geschrieben

Bernd ist wohl dort. Aus verschiedenen Gründen kann ich aber mit VOS nicht so viel anfangen.

Mario Engelhardt in Königsbrunn kann ich zu 110% empfehlen. :-))! Wobei der schon jetzt mehr als genug Arbeit hat. :D

ilTridente
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Maserati steht bei Bernd Bayer = jetzt VOS und es wird etwas. Auf Garantie ausgetauscht . Alles geht seinen gewohnten Gang, lediglich steht halt jetzt VOS vorne dran .

ich kenne jetzt den traurigen Hintergrund . Wer den wissen möchte, soll doch bitte selbst mit Bernd kontakt aufnehmen

bearbeitet von ilTridente
asterix@lux
Geschrieben

Hi,

plane gerade so die kommenden (Winter)Arbeiten...

Wie läufts denn aktuell mit Bayerpower--> VOS ? Ich halte ja sehr, sehr viel von Bernd und seinem Team - aber geht es in der neuen Welt auch so weiter ?

Gibt es erste Erfahrungen?

Gruß

Klaus

Stocker85
Geschrieben

Ich wäre auch dankbar über Feedback von Bayer Power oder VOS. 

Die Werkstatt befindet sich ganz in meiner Nähe. 

ilTridente
Geschrieben (bearbeitet)

ich war vor 2 Wochen bei Bernd , alles geht seinen gewohnt profesionellen Weg und wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt . Also ausser dem namen kein Unterschied :-))!

bearbeitet von ilTridente
Gast
Geschrieben

Das ist ja beruhigend... ;-)

ilTridente
Geschrieben

ja ist es . Ich hatte auch , so muss ich gestehen , ein mulmiges Gefühl aber alles gut , die altbekannten Gesichter aus seinem Team sind immer noch da :D

Stocker85
Geschrieben

Na dann kann ja nichts schief gehen oder?

Stocker85
Geschrieben

Würde mich über weitere Erfahrungen und Meinungen freuen. 

308GTB
Geschrieben

Hallo an Alle,

Ich bräuchte auch Bitte die Kontakte von Mario Engelhaerdt ...

danke im Voraus 

Gruesse aus Stuttgart

aprilliahubert
Geschrieben

pn ist unterwegs

me308
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 308GTB:

Ich bräuchte auch Bitte die Kontakte von Mario Engelhaerdt ...

eine Vorstellung wird hier immer gern gesehen ...

vorallem wenn man mit dem ERSTEN  Beitrag etwas haben möchte

nur mal so ...  :wink:

Gruß aus MUC

Michael

308GTB
Geschrieben

Oh ja ...Sorry, wie unhöflich von mir ! ?

So Guten Tag an Alle !

Ich werde auch hier meine Auto'S vorstellen :

1974 DINO 308 GT4

1978 FERRARI 308 GTB

Ich lebe Zeit 6 Monaten in Baden Würtenberg in der Nähe vom Stuttgart daher meine Anfrage...

eine weitere und detaillierte Vorstellung von meine zwei Pferde kann ich später noch schreiben ...

> Auf jeden Fall was mich zurzeit etwas wundert ist das der Dino bei Heisse motor sich kaum noch schalten lässt ,es ist Sau schwer .Der Kupplung ist relativ neu . Beim kalten motor ist alles viel weicher . Getriebe Öl hatte ich schon gewechselt .

Stocker85
Geschrieben

Na dann willkommen im Schwabenland 

308GTB
Geschrieben

Danke ! Gefällt mich echt gut hier ...

cinquevalvole
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb 308GTB:

> Auf jeden Fall was mich zurzeit etwas wundert ist das der Dino bei Heisse motor sich kaum noch schalten lässt ,es ist Sau schwer .Der Kupplung ist relativ neu . Beim kalten motor ist alles viel weicher . Getriebe Öl hatte ich schon gewechselt .

Welches Öl ist jetzt drin?

308GTB
Geschrieben

Shell vom FERRARI empfohlen,nicht den Andere die ich schon überall gelesen habe...der Name habe ich vergessen.

cinquevalvole
Geschrieben

Lektüre:

308GTB
Geschrieben

Super danke, allerdings ist es nur bei mir wenn er sehr warm ist, erste und Rückwärtsgang sehr schwer , sogar sehr sehr schwer !!! Etwas passiert mit der Hitze aber was, kein Ahnung 

napfekall
Geschrieben

Weiss jemand, was aus vos-cars.com geworden ist? Gibt´s die noch und ist BB noch dort tätig?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.