Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Spyder


991

Empfohlene Beiträge

Hier wie versprochen Bilder von meinem neuen Masi. BJ 2005, 40500 Km beim Kauf im Juli 2016. Die Aufnahmen von unten zeigen den hervorragenden Zustand. Meine erste grosse Ausfahrt führte mich ins Vinschgau, die Dolomiten und über die Grossglockner Hochalpenstrasse. Fazit: ein sehr bequemes Langstrecken Auto. Natürlich nie so fahraktiv wie ein zeitgemässer Sportwagen neuester Machart. Aber er macht Mega Spass.

Gruss Aldo

DSC_0438.JPG

DSC_0436.JPG

DSC_0326.JPG

DSC_0327.JPG

DSC_0328.JPG

DSC_0329.JPG

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 991,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati 3200 / 4200 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Sodele, nun auch den Innenraum auf Neuzustand  gebracht. Nicht durch mich, sondern durch DEN Profi. Seht nur was nach 11 Jahren Nutzung am Lappen hängen geblieben ist. Es fällt mir schwer, nun in den blitzblanken Masi zu steigen. Geht wahrscheinlich nur mit fabrikneuen Schuhen und Anzug:(.

DSC_0550.JPG

  • Gefällt mir 2
vor 22 Minuten schrieb 991:

Es fällt mir schwer, nun in den blitzblanken Masi zu steigen. Geht wahrscheinlich nur mit fabrikneuen Schuhen und Anzug:(.

 

Was ein Masi ist weiss ich nicht, aber falls es um einen Maserati gehen sollte - weshalb so traurig? Diesen betritt man stets im Anzug oder natürlich im Sakko mit passender Hose, Hauptsache handgenäht. Die Schuhe sollten nicht fabrikneu sein, neu hingegen dürfen sie, müssen sie jedoch nicht sein - aber natürlich ebenfalls von Hand gefertigt und genäht.

  • Gefällt mir 4

Was ich auch gelernt habe, fahre nie mit Wanderbekleidung Maserati :crazy:. Das kommt nicht gut. 

PS. Habe heute einen Quattroporte auf einem Wanderparkplatz gesehen. Wie hoch ist wohl seine Busse :-))!.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart. Gr Aldo 

  • Gefällt mir 1

Gratuliere Dir herzlichst zu diesem sehr schönen Exemplar!!!

 

Zu Erklärung des Bildes (mit dem Buzztuch).

Das Tuch war neu und weiss.

Dann kam der Fahrersitz und das Tuch sah auf beiden Seiten so aus.

:o

Aber nun ist der gesamte Innenraum (wieder) hübsch.

Und ettliche Tücher .......... bä.

 

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und eine knitterfreie Heimkehr damit.

 

Michl ;)

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Jarama:

Mit dem Tuch wurden doch auch noch die Innenflächen der Auspuff-Endrohre gewienert, gebt es ruhig zu :P

:-o

Ertappt.

 

Wir haben vorher noch das Profil der 4 Reifen gereinigt und gelüftet.

Und das alles mit dem einen Lappen.

  • Gefällt mir 1
vor 46 Minuten schrieb 991:

da habe ich noch nichts gewienert. Wird somit die nächste Baustelle. 

hoi aldo ! haste die grube greifbar ? ich hätte da ein mittelchen zum testen ;)

motor kurz laufen lassen..mittelchen auftragen und ein paar minuten warten... abspülen mit wasser...fertsch ! :D

vor 5 Minuten schrieb planktom:

hoi aldo ! haste die grube greifbar ? ich hätte da ein mittelchen zum testen ;)

motor kurz laufen lassen..mittelchen auftragen und ein paar minuten warten... abspülen mit wasser...fertsch ! :D

Beim simplen Autowaschen den Motor laufen lassen? Merkwürdiges Spezialmittel .... :P

 

vor 6 Minuten schrieb Jarama:

Beim simplen Autowaschen den Motor laufen lassen? Merkwürdiges Spezialmittel .... :P

es geht um die abgasanlage und das mittelchen braucht ca. handwärme um am besten zu arbeiten ! speziell der bereich sieht nachher aus wie neu !

 

vor 1 Minute schrieb planktom:

 

es geht um die abgasanlage und das mittelchen braucht ca. handwärme um am besten zu arbeiten ! speziell der bereich sieht nachher aus wie neu !

 

Ach so, das kippt man in den laufenden Motor und dann wird die Anlage, insbesondere Endrohre, von innen auch schön sauber, ohne Tuch, verstanden :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...