Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüße aus Wob

Crocket

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mein Name ist Ulf, und ich wohne im Raum Wolfsburg/Braunschweig. Als ehemaliger Ferrari Eigentümer (vor meiner Scheidung) wärend meiner 13 Jahre in den USA (512TR, Testarossa und 348TS) bin ich weiterhin ein sehr passionierter Autoliebhaber (Herz schlägt hauptsächlich für Ferrari und Maserati). Ziel ist mir auch hier in Deutschland mal wieder einen kleinen Flitzer zuzulegen. Wie ich bereits als Gast lesen konnte, ist dieses ein angenehmes und hilfreiches Forum. Danke schon einmal im voraus für alle Beiträge.

Cheers, Ulf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moin Ulf

willkommen im Forum und viel erfolg bei der Suche 

gruss Ingo

Geschrieben

Salü Ulf

Ich empfehle Dir für die Zukunft einen Ehevertrag O:-) und sage: Willkommen im Forum!

Scheidungserfahrene Grüsse,

Thorsten

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Thorsten0815:

Salü Ulf

Ich empfehle Dir für die Zukunft einen Ehevertrag O:-) und sage: Willkommen im Forum!

Scheidungserfahrene Grüsse,

Thorsten

Jo, lesson learned. Glaube mir. Meinen 512TR verkaufen zu müssen hat zukünftige Heiratspläne in meiner Prioritätenliste seeeehr weit nach unten gesetzt. Weit weit davor kommt eine Neuanschaffung von einem Ferrari/Maserati :P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...