Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüße aus Wob


Crocket

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mein Name ist Ulf, und ich wohne im Raum Wolfsburg/Braunschweig. Als ehemaliger Ferrari Eigentümer (vor meiner Scheidung) wärend meiner 13 Jahre in den USA (512TR, Testarossa und 348TS) bin ich weiterhin ein sehr passionierter Autoliebhaber (Herz schlägt hauptsächlich für Ferrari und Maserati). Ziel ist mir auch hier in Deutschland mal wieder einen kleinen Flitzer zuzulegen. Wie ich bereits als Gast lesen konnte, ist dieses ein angenehmes und hilfreiches Forum. Danke schon einmal im voraus für alle Beiträge.

Cheers, Ulf

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Minuten schrieb Thorsten0815:

Salü Ulf

Ich empfehle Dir für die Zukunft einen Ehevertrag O:-) und sage: Willkommen im Forum!

Scheidungserfahrene Grüsse,

Thorsten

Jo, lesson learned. Glaube mir. Meinen 512TR verkaufen zu müssen hat zukünftige Heiratspläne in meiner Prioritätenliste seeeehr weit nach unten gesetzt. Weit weit davor kommt eine Neuanschaffung von einem Ferrari/Maserati :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...