Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

honda prelude komplettanlage ab kat bb1-bb2-bb3

hondapate

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe gebrauchte honda prelude mohr/power-rohr edelstahlkomplettanlage ab kat mit 60 mm rohrführung. Der endschalldämpfer hat 4 endrohre a 90mm und wird quer unter den fahrzeugboden montiert (montagematerial inbegriffen). Die anlage wird mit einer ABE geliefert und ist eintragungsfrei.Der auspsuff wurde direkt bei mohr/power-rohr angeferigt und ist deutlich lauter :D als die normale version die mann bei z.B tss-tuning bekommt.Bei meinem bb3 2.0 16v wurde eine leistungsteigerung von 14 PS :-))! erzielt. Zusätzlich wird auf wunsch ohne mehrpreis die bei ebay abgebildete heckschürze bzw. lippe mitgeliefert.Neupreis betrug komplett 1098 €.Hörprobe auf MMS Fähigen mobiltelefon möglich.Versand möglich, denke das wird 20-30 € kosten.Würde bei privatabholung bis zu 50 km entgegen kommen.Wenn die endrohre für euren geschmack zuweit rausgucken kann ich sie problemlos kürzen lassen, sagt mir vor abholung bescheid,dann werde ich bei einen schlosser auf meine kosten die endrohre kürzen lassen. weitere infos oder fragen unter 0177-5528247. Bei interesse anrufen oder bei ebay unter stichwort (prelude komplettanlage) bilder vom auspuff angucken und mitbieten, oder bescheid geben damit ich die auktion beenden kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...