Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
nik10001

Verdecksteuerung 458 spider

Empfohlene Beiträge

nik10001
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Verdecksteuerung für meinen Ferrari 458 Spider womit es möglich ist während der Fahrt das Verdeck zu öffnen/ schließen. Hat jemand entsprechende Informationen und kann mir ggf. weiterhelfen.

Gruß nik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eisenwalter
Geschrieben

ja, hätte ich auch gerne, nach Anfrage bei meinem Freundlichen passt die Steuerung vom 488 nicht und es gibt scheinbar auch nichts im Zubehörmarkt :( vielleicht hat hier noch jemand weitere Info ...:hilfe:

TommiFFM
Geschrieben

Kann beim 488 jetzt das Verdeck während der Fahrt geöffnet/geschlossen werden?

eisenwalter
Geschrieben

ja ...:sensationell:

TommiFFM
Geschrieben

Danke, die Info war echt komplett an mir vorbeigegangen (Zeit aus dem Winterschlaf zu kommen)...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen