Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Koffer- / Taschen Set 458 Spider


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Stefan,

 

ja gibt es. Gibt ein 5 teiliges Kofferset ->2 kleine Koffer hinter die Sitze -passen übrigens super hinter die Sitze und schauen auch noch toll aus mit Schriftzug "458 Spider" und passende Nähte zum Interieur etc. ->weitere 3 Koffer für den vorderen Kofferraum genau eingepasst. Einen Kleidersack (den habe ich nicht m.E. überflüssig)  Das Kofferset konnte man als Extra mit bestellen natürlich zu einen entsprechenden "Ferrari gerechten Preis":P soweit ich mich entsinnen kann so um die 9000 € komplett.

 

Ab und zu werden solche Sets im Netz angeboten.

 

Gruß

Gernot

Hallo Gernot,

 

vielen Dank für die Info. Für vorne habe ich bereits passende Ferrari Koffer.  Aber ich benötige noch was für hinter die Sitze.

Hast du das Kofferset ?  Könntest du mir die Maße von den Koffern mitteilen, welche hinter die Sitze passen ?

 

Vielen Dank.

 

VG

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...