Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Ghibli lll Innenraumbeleuchtung geht nicht aus


Belafonte

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Innenraumbeleuchtung nach den Einsteigen und Starten des Fahrzeugs nicht mehr aus geht. Habe versucht an den Schaltern der Innenraumbeleuchtung das Licht zu löschen...geht aber nicht aus. In der Betriebsanleitung habe ich jetzt nichts spezifisches Gefunden, was dieses Thema anspricht. Auch nach dem Ausmachen des Fahrzeugs schaltet das Licht nicht ab.......erst nach ca. 10 Minuten geht es dann mal aus.

Bevor ich jetzt die nächsten Tage in die Werkstatt fahre und die mich auslachen, weil ich mal wieder nicht den Durchblick habe wie mein Auto funktioniert......mal die Frage in die Runde ob jemand hierzu eine Lösung hat...:)))

Danke vorab...und Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zwischen deinem Lichtschalter und dem Startknopf sind 2 Rädchen.

Mit dem rechten kannst du die Helligkeit der Ambientebeleuchtung (Türgriffe, Becherhalter,...) einstellen.

Mit dem linken hast du deinen Fehler verursacht :)

Drehst du es ganz nach oben auf den "ersten click", dann bleibt die Innenraumbeleuchtung permanent an! Warum auch immer diese Funktion da ist...

Der "zweite click" lässt die Innenraumbeleuchtung normal funktionieren, nur die Instrumente und Bildschirme bleiben ganz hell.

Und mit dem Rest des Rädchens kannst du die Bildschirme/Instrumente beliebig dimmen :)

 

MfG

  • Gefällt mir 1
  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...