Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SManuel

Zu schnell unterwegs, 1.000.000 Euro Schaden

Empfohlene Beiträge

SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/1-000-000-Euro-Schaden-bei-Stadtbahnunfall;art1491,3628220

Maserati entstand Totalschaden.

Kein wunder das die Polizei verstärkt auf Sportwagen schaut und diese aus den Städen vertreibt, nur weil einige wie solche fahrer sich nicht unter kontrolle halten können.

Grundsätzlich gilt: „Der Halter des Fahrzeugs haftet, ob er drin sitzt oder nicht“

http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Versicherung-des-Maserati-Halters-in-der-Pflicht;art31502,3628800

Hier ein Tesla Unfall.

http://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/icking-ort28838/unfall-icking-18-jaehrige-verliert-kontrolle-ueber-sportwagen-6373049.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ilTridente
Geschrieben

ist aber doch nichts neues :crazy:

E12
Geschrieben
Am 8.5.2016 um 09:32 schrieb SManuel:

Kein wunder das die Polizei verstärkt auf Sportwagen schaut und diese aus den Städen vertreibt, nur weil einige wie solche fahrer sich nicht unter kontrolle halten können.

Na jetzt aber....

Betrunken und schneller unterwegs sein als erlaubt ist nicht in erster Linie ein Manko von Sportwagenfahrern.

asterix@lux
Geschrieben

Manuel  --  was möchtest Du uns damit sagen...?

Gruß

Klaus

san remo
Geschrieben

Manuel möchte uns zu erhöhter Vorsicht im Straßenverkehr auffordern und macht sich so seine Sorgen, dafür gebührt ihm auch etwas Dank.

Aber in der Tat wenn man ab und an Unfallberichte liest ist dies nun wahrlich kein Hauptproblem von Sportwagengfahrern.

Einen schönen Muttertag Euch allen

S.R.

• Gefällt mir 2
planktom
Geschrieben

deswegen fahren manche heutzutage nur noch mit Helm durch München :lol:

Thorsten0815
Geschrieben

Warum machen manche Leute so was?

Mit 20 Jahren heutzutage noch fast ein Kind........

In der Schweiz müsste er dafür sicher in Gefängnis.

Ist mit Absicht nach Deutschland? Man, man, man was für ein dummer Junge!

amc
Geschrieben

Kein wunder das die Polizei verstärkt auf VW Golf schaut und diese aus den Städen vertreibt, nur weil einige wie solche fahrer sich nicht unter kontrolle halten können.

:lol:

Caremotion
Geschrieben

Ich frag mich immer wer so ein schrott lesen will? Mich interessiert es komplett nicht wo es einen Unfall gab noch was für ein Auto... 

• Gefällt mir 4
Thorsten0815
Geschrieben

Wie man auf einer Schweizer Autobahn so einen Unfall bauen kann werde ich auch nie verstehen.

Zu blöd zum langsam gerade aus fahren? O:-) 

• Gefällt mir 2
amc
Geschrieben

Es kann sich nur um eine Verschwörung handeln. Zeit für "maseratiunfall.de"!

• Gefällt mir 2
Thorsten0815
Geschrieben
Am ‎08‎.‎05‎.‎2016 um 12:35 schrieb planktom:

deswegen fahren manche heutzutage nur noch mit Helm durch München :lol:

Das zeigt wieder das Schweizer Sicherheitsbedürfnis. Amokfahrt mit Helm! :D 

Und das Überfahren einer roten Ampel kostet in der Schweiz ja auch nur 200 CHF, also was soll's. 

Man, was gibt es da draussen für Vollpfosten. 

Svitato
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Und das Überfahren einer roten Ampel kostet in der Schweiz ja auch nur 200 CHF, also was soll's

Thorsten, CHF 240.- !!:(:P

Thorsten0815
Geschrieben

Ja, ist mir schon lange nicht mehr passiert.......bin da wohl nicht mehr up to Date. :P 

• Haha 1
Svitato
Geschrieben

Stimmt sorry für die falsche Aussage war nah dran! Hatte es nicht mehr richtig im Kopf! weiss nur das ich jetzt bei den Ampeln mit Radar mit 30km/h durchfahre :D

Jamarico
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Svitato:

...weiss nur das ich jetzt bei den Ampeln mit Radar mit 30km/h durchfahre :D

...macht im Rahmen der mit den Radarfallen ins Feld geführte Begründung zur Förderung der Verkehrsicherheit ja auch durchaus Sinn :P

bearbeitet von Jamarico
  • Gefällt mir 1
corniche
Geschrieben

Ampeln mit Radargeschwindikeitsmessungen machen schon Sinn, jeder geht automatisch bei Grün auf die Bremse. Fördert Stau und Unfallgefahr und wenn die Verkehrsflüssigkeit darunter leidet ist das ja auch gewollt. die Luft braucht doch Abgase in der Stadt damit die Konjunkturprogramme (Elektro/Neue Autos ectr.) einen Sinn ergibt.:-))!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1