Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung

Psychodad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs!

So, die schriftliche Bestätigung kommt etwas später! Bin dabei!

Dad weiß aber bescheit!

Freu mich auch schon auf die IKEA Möbel! He he O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Und mit einem fehlenden Erinnerungsvermögen kannst Du Dich auch nicht rausreden. O:-)O:-)

also bis jetzt hat mich mein anwalt mit der masche eigentlich immer recht erfolgreich rauseisen koennen *grins*

Geschrieben

Hallo Freunde des "Gerstensaftes" :D

So wie es aussieht bin ich am Samstag auch mit von der Partie!! :wink2:

Geschrieben

Bist schon mit eingeplant :wink2:

Wie geil ist denn deine neue Signatur?!

Müsste ich ja eigentlich mal übernehmen O:-):-))!

Geschrieben

So, dann möchte ich mich auch mal wieder melden.

Bin auch dabei! 012.gif

011.gif

Geschrieben
Bist schon mit eingeplant :wink2:

Wie geil ist denn deine neue Signatur?!

Müsste ich ja eigentlich mal übernehmen O:-):-))!

:D:D Kein Problem!! Doppelt hält besser und wird öfters gesehen und außerdem müssen die Kutscher zusammenhalten :hug:

Geschrieben

beerchug.gifbeerchug.gifbeerchug.gifbeerchug.gifbeerchug.gifbeerchug.gifbeerchug.gifbeerchug.gifbeerchug.gifbeerchug.gif

So, dann gibt´s mal die aktuelle Liste: :-))!

Psychodad ylsuper.gif

Eye + Begleitung

Mo_75 + 2 Kumpel

Ominoes

Kye

pelleconnections + Begleitung

Gian Carlo + BadBoys ninja.gif

henno

Trader

M3ver

Porsche Freak

NoLimitDriver

Mr.32

stelli ? poke2.gif

Streetfighter ? poke2.gif

drink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gifdrink.gif

Geschrieben
So wie es aussieht bin ich am Samstag auch mit von der Partie!! :wink2:

heee na da kommt doch tatsaechlich noch jemand mit dessen gesicht ich auch betrunken wiedererkennen werde :-))!

Geschrieben

heee na da kommt doch tatsaechlich noch jemand mit dessen gesicht ich auch betrunken wiedererkennen werde :-))!

Na. dass will ich doch auch stark hoffen :-))!

Kann aber sein, dass ich erst eine halbe Flasche Tequila brauche bis ich dich wieder erkenne, denn in nüchternem Zustand ertrage ich soviel Grauen aufeinmal nämlich nicht. O:-):DO:-)

(Das das nur Spaß war brauch ich dir ja nicht sagen - auf deine heftige Retourkutsche bin ich auch schon gespannt, denn die kommt sicher wie ich dich kenne!, was aber keine Aufforderung für irgendwelche Gemeinheiten sein soll :-))! )

Ich weiß, ich bin ein

kotzenderpunk.gif

Geschrieben
Kann aber sein, dass ich erst eine halbe Flasche Tequila brauche bis ich dich wieder erkenne, denn in nüchternem Zustand ertrage ich soviel Grauen aufeinmal nämlich nicht. O:-):DO:-)

jetzt weiss ich endlich warum ich morgens nach dem rasieren mit zitternder hand erstmal zur flasche greife.... da hat mich doch glatt 5 minuten dieses monster angegrinst ....

aber das hat auch vorteile, wenn mir langweilig ist setz ich mich einfach in frankfurt auf die zeil mit nem hut.... frauen haben vieeellll mitleid.

jep das ist voellig offtopic (auch wenn alkohol drin vorkam) aber mit irgendwas muss man sich ja die zeit vertreiben bis psychodaddy endlich mal mit den infos um die ecke kommt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

jetzt weiss ich endlich warum ich morgens nach dem rasieren mit zitternder hand erstmal zur flasche greife.... da hat mich doch glatt 5 minuten dieses monster angegrinst ....

Ich schmeiss mich weg :D:D:D

Endlich mal einer der auch über sich selbst lachen kann.

Geschrieben
Endlich mal einer der auch über sich selbst lachen kann.

die realitaet ist bitter... am besten sieht man ihr ins auge (dann sieht man den schrecklichen rest nicht)

Geschrieben

Viel Spass heute Abend ! Trinkt einen für mich mit, ich tu das auch für euch ! O:-)

Geschrieben

ich weiss nicht wo ich sein muss also ich kann nicht kommen, viel spass :-(((°:-(((°:-(((°:(

Geschrieben

Moin!

Hoffe das jeder gut zuhause angekommen ist!?

Das war ja mal ein Spaß... Habe mir eben die Fotos angesehen und die Videoabschnitte.

Dafür das wir keine Fotos machen durften sind es doch viele geworden. Werde mal sehen das ich hier ein oder zwei poste.

Aber nicht mehr heute, wünsche noch einen erholsamen Schlaf.

Hier nochmal ein Lob an Psychodad für den Abend. :-))!

Gruss mel und pelle :wink2:

Geschrieben

ham die sich ins koma gesoffen oder wieso sacht keiner was von den jungs so gegen 18 uhr...nenene die gucken den mädels wohl immer noch in den ausschnitt wa O:-)

:hug:

Geschrieben

Moin!

S.O.S, alle tot! :D:D

Also, das war der absolute hammer abend! :D:-))!X-):D Habt echt was verpasst! Teuflisch gut :evil:

Hab mir schon mal die pics angeschaut, es gibt auch brauchbares Videomaterial! :???::-oX-):-))!

Wir haben auch eine neuen Anlaufpunkt für´s Wochenende gefunden!

Ein dankeschön an X-) -Dad für die Organisation!

PS: Brauch einen Sever für die Bilder!

Gruß an alle...........

Geschrieben

Hallöchen,

die Nacht war wirklich klasse und nochmal vielen Dank an Psychodad für diese super Idee...Ich denke das wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein. :-))!

Insgesamt scheint mir doch sehr viel Alkohl geflossen zu sein...Psychodad liegt wahrscheinlich gerade mit erhöhten Lebenwerten auf einer Parkbank, so wie er heute morgen um halb sechs ausgesehen hat. :puke::lol:

MrR32 und eltoro haben auch ordentlich tief ins Glas geschaut, wobei ich mir von eltoro gleich viermal hintereinander die gleiche Story anhören musste ( woran das wohl gelegen haben muss ) X-)X-)X-) Hoffe das man sich mal wieder sieht und sich nochmal in Ruhe unterhalten kann.

Mit Mo ( ich hoffe zu bist behütet eingeschlafen O:-) ) und Anhang mit denen ich eigentlich die meiste Zeit zusammen verbracht habe, war es wirklich sehr klasse. Hoffe das man sich in Zukunft noch das ein oder andere mal sehen wird. 8)

PorscheFreak...Dazu muss ich nicht viel sagen, wir verstehen uns :-))!

Kurz und knapp...Super Location 8) , super Leute ( auch wenn ich nicht alle richtig kennegelernt habe ), super Wetter, super Musik,...,... O:-) Ich hoffe euch, was das Mudia angeht nicht zuviel versprochen zu haben...allerdings hätte es etwas voller sein können.

Vermisst habe ich leider unseren NoLimitDriver.... :cry:

DANKE...Bin ich Zukunft sehr gern wieder dabei !!!

Geschrieben
PS: Brauch einen Sever für die Bilder!

Immer her damit ! -> PN

Geschrieben

Immer her damit ! -> PN

Habe ihm auch schon meine MailAdresse gegeben...Somit kann er es sich aussuchen.

Geschrieben
Habe ihm auch schon meine MailAdresse gegeben...Somit kann er es sich aussuchen.

Ich stelle allerdings auch die Bilder ein, auf denen du vielleicht nicht ganz so gut aussiehst... O:-)

Geschrieben

Es scheint ja wirklich das so mancher den Sonntag und wohl auch den Montag nicht gut überstanden hat, wenn sich von insgesamt 18 Leuten bisher nur 3 gemeldet haben... :D:D:D

->>> :bored::puke:

Freu mich schon auf das nächste Treffen...Eltoro hat ja schon etwas anklingen lassen. :-))!

Geschrieben

Ok, Ok, ich leb ja noch! :wink:

Allerdings bin ich mt dem Schädel kaum durch die Tür gekommen.

Einer von den Jacky - Colas war irgendwie schlecht X-)O:-)

Kleiner Tipp am Rande: Autobahnheizereien als Beifahrer mit häufigem, durch Sonntagsfaher verursachten Vollbremsungen sollte man evtl weiträumig meiden, sofern möglich. :puke::wink::wink:

@kye: trotzdem vielen Dank fürs mitnehmen! :hug:

@Eye: Ja vielleicht wiederholen wir den Spass ja bald in FFM, dann erzähl ich die die Story noch vier mal :wink: (Wenn ich zm Henker bloß wüßte welche :-? )

@Psychodad: Thx. für die Organisation. Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen. Mit Dir wird es glaub ich nie langweilig. :wink:

@ all hat mich gefreut, Euch getroffen zu haben, man sieht sich sicher bald mal wieder. :wink:

Gruss, Toro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...