Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung

Psychodad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha....der Herr hat zugenommen :???:

Wird erledigt :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

so langsam rückt der Tag der Tage näher!

@Eye

ich werde nicht mehr fahren, aber meine Frau.

Wir können da schon richtig "Gas" geben, keine Sorge X-)

Geschrieben
ich werde nicht mehr fahren, aber meine Frau.

Wir können da schon richtig "Gas" geben, keine Sorge X-)

Sehr schön, freu mich auch schon riesig...

Und was meint ihr wen ich so in 3Std. abholen werde und wo wir dann aufzufinden sein werden... :D 8)

Wie schaut es denn mit den restlichen Bestätigungen aus...??? :-?

Geschrieben

@Eye

..na erzähl mal, was stellt ihr wieder an?

Geschrieben

Wir machen schon mal eine Geschmackskontrolle diverser alkohlischen Getränke im Mudia für nächste Woche bzw. Psychodad...Ich muss leider leider fahren...

Geschrieben
Wir machen schon mal eine Geschmackskontrolle diverser alkohlischen Getränke im Mudia für nächste Woche bzw. Psychodad...Ich muss leider leider fahren...

Schnautze halten, du Warmduscher O:-)

Geschrieben

........kommenden Samstag wird er nicht anähernd die Chance haben selbst zu fahren....da taugen Ausreden nix mehr... :D

Wenn ich mich nicht täusche war dress code angesagt im Mudia....heisst also volle Montur inkl. Krawatte, richtig?

Nicht, das wir als einzige so antanzen....

Geschrieben
Krawatte, richtig?

.

scherz beiseite, ich besitze weder eine schwarze oder annaehernd schwarze noch eine weisse oder annaehernd weisse krawatte (und sowas kommt auch fruehstens bei meiner beerdigung um meinen hals).... mit so nem ding um den hals glaubt meine leber eh endgueltig ich arbeite und ich fall nie unter den tisch (sehr nuetzlich bei verhandlungen mit asiaten so ne mitdenkende leber... *grins*)

im ernst: ich hoffe die haben ne gute klimaanlage.

Geschrieben

Wie Mo es bereits schon angesprochen hat, sind ein paar Dinge sehr wichtig!

Kleidung:

Das Erscheinen in adäquater Abendbekleidungs ist unbedigt notwendig!

Abendbekleidung bedeutet im Klartext....... Dunkles Jacket, farblich passende Anzughose, Hemd, und passende schwarze Leder-, oder Lackschuhe (bloss keine Turnschuhe oder ähnliches!!!)

Eine Krawatte ist nicht zwingend notwendig, würde aber besser zum Allgemeinbild passen (Farbwahl der Krawatte eigentlich unerheblich), da ich auch eine tragen werde O:-)

Alle Teilnehmer werden fühzeitig von mir eine PN erhalten, in der ich den Ablauf, sowie den Treffpunkt etc. mitteilen werde.

:wink2:

Geschrieben
(bloss keine Turnschuhe oder ähnliches!!!)

:

*breitgrins*

och meno und das wo ich mir heute extra diese obergeilen nike strandsandaletten in wespendesign (gelbschwarz) gekauft habe die nachts sogar blinken und in denen deine fuesse aussehen wie kleine ufos....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es gab doch mal Turnschuhe mit so einer roten Leuchtdiode in der Ferse., die bei jeder Fußbewegung geblinkt haben. Ich denke, das ist genau das richtige für mich, damit auch im Darkroom Clubatmosphäre aufkommt. O:-)

Geschrieben

...da musst du dich aber im Darkroom sehr viel bewegen, damit die Dinger ständig leuchten.....ist nur die Frage ob du dich bewegst oder ob du bewegt wirst.... :D

Geschrieben
...da musst du dich aber im Darkroom sehr viel bewegen, damit die Dinger ständig leuchten.....ist nur die Frage ob du dich bewegst oder ob du bewegt wirst.... :D

Wie auch immer, es wird auf jeden Fall ein Dauerflackern! O:-)

Geschrieben

Ist vielleicht doch ganz gut, das ich nicht dabei sein kann..... :wink:O:-)

Geschrieben

nur mal fuer mich zur beruhigung, es handelt sich dabei aber immer noch um eine disco mit angeschlossenem barbetrieb und nicht um sowas in richtung "saunaclub" oder so? :???:

Geschrieben
nur mal fuer mich zur beruhigung, es handelt sich dabei aber immer noch um eine disco mit angeschlossenem barbetrieb und nicht um sowas in richtung "saunaclub" oder so? :???:

Es kommt doch immer drauf an, was man daraus macht... :D

Geschrieben
Es kommt doch immer drauf an, was man daraus macht... :D

das ist richtig, ich dachte fuer meine wenigkeit allerdings eher an das gepflegte irgendwann solide "vom barhocker fall und psychodaddy ein lebenslanges hausverbot einhandel" programm *breitgrins* ... wenn er das liesst weis ich warum ich am samstag als einziger nicht reinkomme *grins* .... das liegt garnicht an den turnschuhen....

Geschrieben

Nein, es ist ein ganz "normaler" Club...Tanzflächen, Bars, Darkroom :???: usw., nur das im Mudia alles etwas anders ist als woanders. X-)

Geschrieben
das ist richtig, ich dachte fuer meine wenigkeit allerdings eher an das gepflegte irgendwann solide "vom barhocker fall und psychodaddy ein lebenslanges hausverbot einhandel" programm *breitgrins* ... wenn er das liesst weis ich warum ich am samstag als einziger nicht reinkomme *grins* .... das liegt garnicht an den turnschuhen....

Also ich habe die Badehose immer dabei, damit kann man auch die Einrichtung auseinander nehmen und alles auf Psychomadmax schieben. O:-)

Geschrieben
Also ich habe die Badehose immer dabei, damit kann man auch die Einrichtung auseinander nehmen und alles auf Psychomadmax schieben. O:-)

das nenne ich die richtige einstellung...

aber im ernst, meinst du das wir noch irgendwas demolieren muessen wenn wir im anzug mit krawatte anfangen mit badehosen auf dem kopf sturzbesoffen durch die gegend zu fallen? ich tippe mal das duerfte fuer sich alleine genommen schon voellig ausreichend sein um seinen ruf dort nachhaltig zu ruinieren *tralala*

den rest regelt mit sicherheit die sich dann aus unseren poebelein ergebende massenschlaegerei.

Geschrieben
das nenne ich die richtige einstellung...

aber im ernst, meinst du das wir noch irgendwas demolieren muessen wenn wir im anzug mit krawatte anfangen mit badehosen auf dem kopf sturzbesoffen durch die gegend zu fallen? ich tippe mal das duerfte fuer sich alleine genommen schon voellig ausreichend sein um seinen ruf dort nachhaltig zu ruinieren *tralala*

den rest regelt mit sicherheit die sich dann aus unseren poebelein ergebende massenschlaegerei.

Ruf da mal an und sag denen, daß die vor unserem besuch noch ein paar IKEA Möbel besorgen sollen, dann wird es nicht ganz so teuer.

Ich haue eigentlich nur Leuten den Frack voll, die mein Auto zerkratzen...

Geschrieben
Eine Krawatte ist nicht zwingend notwendig, würde aber besser zum Allgemeinbild passen (Farbwahl der Krawatte eigentlich unerheblich), da ich auch eine tragen werde O:-)

Die Krawatte ist glaube ich ganz gut, wenn man im besoffenen Zustand den Weg zum Darkroom nicht mehr findet.Dann kann das Mädel seiner zeitlich begrenzten (nämlich auf diesen Abend :D ) Träume uns ja anhand der Krawatte ziehen. X-)

Die Hände sind ja mit diversen alkoholhaltigen Substanzen eh belegt oder aufgrund von schwereren Störungen des Gleichgewichts zum abfangen der Körpermasse zu gebrauchen.

Ich hoffe, dass ich so ungefähr den Zweck erraten habe..... :D

Geschrieben
Ich haue eigentlich nur Leuten den Frack voll, die mein Auto zerkratzen...

aeh damit da kein missverstaendniss endsteht, ich hau ueberhaupt niemandem den frack voll. allerdings hauen die jungs sich garantiert gegenseitig auf die nase wenn sie ueberlegen wer genau den jetzt wem auf die schuhe :puke: hat *grins*

neinnein, ist nur spass, ich trinke zwar recht ordentlich aber ich neige weder zur verbalen noch zur koerperlichen gewalt in betrunkenem zustand .... zumindestens in den zustaenden an die ich mich noch erinnern kann *breitgrins*

Geschrieben
aeh damit da kein missverstaendniss endsteht, ich hau ueberhaupt niemandem den frack voll. allerdings hauen die jungs sich garantiert gegenseitig auf die nase wenn sie ueberlegen wer genau den jetzt wem auf die schuhe :puke: hat *grins*

neinnein, ist nur spass, ich trinke zwar recht ordentlich aber ich neige weder zur verbalen noch zur koerperlichen gewalt in betrunkenem zustand .... zumindestens in den zustaenden an die ich mich noch erinnern kann *breitgrins*

Ach komm, Du bist doch der Schlimmste. Dein Vorstrafenregister (meist Körperverletzung) stellt doch alles in den Schatten. Und mit einem fehlenden Erinnerungsvermögen kannst Du Dich auch nicht rausreden. O:-)O:-)

Auf meine Schuhe laß ich übrigens nichts kommen. :wink:

Geschrieben

jaja....alles schnell wieder zurück nehmen.....damit die Anwälte danach weniger gerade zu rücken haben....jaja.....so muss es sein..... X-):D:-))!:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...