Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung

Psychodad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Mädels,

kommt noch jemand dazu oder bleibt es bei der aktuellen Liste...Dann könnte Christian im Mudia schon mal eine Ansage machen, wieviel Leute nun entgültig dabei sein werden.

Wird bestimmt der Kracher.... :D:-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Denk dran ich habe noch meinen Kumpel aus Berlin dabei!

Bringt sonst wer Leute ausserhalb von CP mit?

Geschrieben
Denk dran ich habe noch meinen Kumpel aus Berlin dabei!

Bringt sonst wer Leute ausserhalb von CP mit?

Klar, das hat Psychodad schon berücksichtigt...

Ich werde evt. noch jemanden mitbringen...

Geschrieben

Aktuelle Liste...( hoffe niemanden vergessen zu haben )

Psychodad

Eye

Mo_75 + Kumpel

M3ver

Ominoes

Porsche Freak

Kye

Mr.32

Streetfighter

pelleconnections + Frau

Nitro

Gian Carlo

stelli

Ich hoffe das niemand im letztem Moment absagt... :(

Am 12. Juli ist sogar schon der neue Außenbereich an der Househalle eröffnet. :-))!:-))!:-))!

Mädels, da könnt hier schön die Hüften schwingen ( oder halt auch im Darkroom :???::hug: )

Geschrieben

@Psychodad

Diesen Samstag kann ich zwar nicht aber nächste Woche Samstag kannst du dir schon mal für´s Mudia frei halten...Da gibt es was zu feiern... :D

Geschrieben

@Mo_75

...nee ist nicht schlimm und öfter ist es auch schon passiert.

Aber alles weitere lieber über pn, sonst müssen wir diese Seite noch zensieren lassen!

@Eye

denk bitte an meine Frau, bringe sie auch mit.

Geschrieben

Ích freu mich drauf...wollte ich nur mal sagen.....ist so ruhig hier.....

Geschrieben

Ich freu mich auch schon riesig aber es zieht sich ja schon noch was hin bis zum 12. :(

Nächste Woche Freitag ist erstmal Tiefenrausch angesagt... :-))!

Geschrieben

Aktuelle Liste...( leider haben wir die erste Absage :( )

Psychodad

Eye

Mo_75 + Kumpel

M3ver

Ominoes

Porsche Freak

Kye

Mr.32

Streetfighter

pelleconnections + Frau

Gian Carlo

stelli

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Termin rückt langsam immer näher, und soweit ich informiert bin, wird die Mode der Damen immer luftiger O:-)

Verdächtiger Weise habe ich, wegen den Hotelzimmern, relativ wenig Resonanz gehabt. :???: Übernachtet ihr alle im Zelt :-?X-)

Wer also noch Interesse an einem Hotelzimmer hat, sollte sich möglichst noch bei mir melden :wink2:

Geschrieben

ich brauche ein zimmer........von freitag bis sonntag X-)

Geschrieben
ich brauche ein zimmer........von freitag bis sonntag X-)

Du nimmst doch sicher ein Doppelbett, dann hast Du auch sicher nichts dagegen, wenn ich mich dazu lege, oder?! O:-)

Geschrieben

Du nimmst doch sicher ein Doppelbett, dann hast Du auch sicher nichts dagegen, wenn ich mich dazu lege, oder?! O:-)

hmm.............MO, hast du einen zweiten namen hier bei carpassion? :D

Geschrieben

Wir können ja auch die Betten zusammenschieben und das ganze Jugendherberge nennen! So von carpassion-User zu carpassion-User... O:-)

Komm, loco, hab Dich nicht so...

Geschrieben

Die Rollenverteilung könnt ihr beiden Süßen ja schonmal im Darkroom klären :wink2:

Mich würde aber wirklich interessieren wer von euch das Bunny ist. Was Mo wohl dazu sagen wird.. :???::D

Geschrieben

Dazu fällt mir grade was ein, was gillchen mal vor einiger Zeit gepostet hat. Das passt grad irgendwie :D:D:D:D

132.gif

Viiiiiiiiiiel Spaß O:-) Ich geh jetzt ins Bett :D:DX-)

Geschrieben
Die Rollenverteilung könnt ihr beiden Süßen ja schonmal im Darkroom klären :wink2:

Mich würde aber wirklich interessieren wer von euch das Bunny ist. Was Mo wohl dazu sagen wird.. :???::D

Wieso erst da?

Ich mache den Bugs...

Mo wird voll integriert. O:-)

Geschrieben

Wieso erst da?

Ich mache den Bugs...

Mo wird voll integriert. O:-)

Geschrieben

Da möchte wohl jemand seine leicht devote Ader ausleben :lol:

Geschrieben
Da möchte wohl jemand seine leicht devote Ader ausleben :lol:

Du bist also auch dabei?! :D

Geschrieben

viel spass an dem weekend :???: ich bleibe zuhause :D

Geschrieben

Das Thema ist immer wieder amüsant, aber lassen wir das besser an dieser Stelle... :D

Zurück zum Usertreffen...

Geschrieben

Hallo Leute, habe erst heute den tread gesehn und habe an dem Wochenende leider schon was vor. :-(((°

Aber an alle die das Mudia Art nicht kennen: Das ist echt sehenswert. Total geil dort. Nur gepflegte gutaussehende Frauen! (und auch Männer.)

Muss man da gewesen sein!!!

Hoffe es klappt bei mir beim nächstenmal.(Wenn das nochmal anstehen sollte.) Bis dahin an alle die fahren viel viel spaß. :-))!

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...