Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung

Psychodad

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

gut, dass werde ich bestimmt finden.......du solltest eigentlich programierer für navi-systeme werden eye :D:D:D

Geschrieben

Ich sollte mal drüber nachdenken... :D

Das wirst du auf jedenfall finden...Ich werde mein Auto sowieso dort stehen lassen, dann kann ich dich irgendwo abholen und dann navigiere ich dich direkt vor den Table Dance Schuppen.

Setz dich mal mit Psychodad in Verbindung...Der hat schon bei dem ein oder anderem Hotel angefragt.

Geschrieben

Da ja nun das Datum steht, sollte wir auch langsam mal einen Zeitplan festlegen.

Ankunft am Mudia würde ich so für zwischen 00.00-00.30 Vorschlagen.

Was meint der Chef ??? :D

Geschrieben

Chef meint Titten 8) X-)

An den genauen Zeitplan werde ich mich noch früh genug machen. Vielleicht fällt mir ja noch was lustiges ein :???::wink:

Angst um sein Auto muß aber kaum jemand haben. Bei der Auswahl der Hotels habe ich extra auf vorhandensein einer bewachten Tiefgarage geachtet. Kostenpunkt einer Übernachtung wird sich wohl bei ca. 50 Euronen einpendeln. :wink2:

Geschrieben
Chef meint Titten 8) X-)

An den genauen Zeitplan werde ich mich noch früh genug machen. Vielleicht fällt mir ja noch was lustiges ein :???::wink:

Angst um sein Auto muß aber kaum jemand haben. Bei der Auswahl der Hotels habe ich extra auf vorhandensein einer bewachten Tiefgarage geachtet. Kostenpunkt einer Übernachtung wird sich wohl bei ca. 50 Euronen einpendeln. :wink2:

50 euro?? :-o:-o:-o ist das ne jugendherberge? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nicht das ich wüsste. Hat 4 niedliche Sternchen :D:wink2:

Es sollte ja auch nicht gerade die Welt kosten. Andere Optionen sind natürlich verfügbar :D 8)

Geschrieben

Ich bezweifle, dass an diesem Abend geschlafen wird...... :D

Ist dieses "Diamond-Star" ein reiner Tanzschuppen oder hat es sich zum positiven verändert und es geht auch mehr?? :???:O:-)

Geschrieben
Ich bezweifle, dass an diesem Abend geschlafen wird...... :D

Ist dieses "Diamond-Star" ein reiner Tanzschuppen oder hat es sich zum positiven verändert und es geht auch mehr?? :???:O:-)

Alles ist möglich, nichts muß..... :D

Du kennst das ja :wink:

Wir nehmen die Schnecken nachher einfach auf ein Gläßchen mit :wink2:

Geschrieben

Der Darkroom ist sehr zu empfehlen 8) :wink2:

Kleiner Tip nebenbei.

Lass die Dame nicht vorgehen. Einzelne Herren werden nicht in den Darkroom gelassen. Diese Lektion hab ich schon gelernt :evil:

Geschrieben

...ich meinte Zimmer im Diamond Star.....die Tipps dann bitte nochmal vor Ort! :wink:

Geschrieben
Der Darkroom ist sehr zu empfehlen 8) :wink2:

Kleiner Tip nebenbei.

Lass die Dame nicht vorgehen. Einzelne Herren werden nicht in den Darkroom gelassen. Diese Lektion hab ich schon gelernt :evil:

was ist denn dieser darkroom :-?

Geschrieben

Sagen wir mal, du hast ein nettes Mädel getroffen, und ihr seid euch sympathisch. Überall findet ihr es zu laut und ungemütlich. ALso muß eine neue Umgebung her. Dafür ist der Darkrooom. Zeimlich dunkel eben. Überall hängen Vorhänge. Alles schön bequem mit Sofas, Betten, Kissen etc. Alles was man braucht um sich nett und ungestört zu "unterhalten" :wink2:

Geschrieben

...bin ich auch mal gespannt...hört sich an als ob man einen Keuschheitsgürtel bräuchte....es sei denn man ist "offen" für alles, gell Gian? :D

off-Topic:

Gian,hast du den Benz wieder?

Geschrieben
Sagen wir mal, du hast ein nettes Mädel getroffen, und ihr seid euch sympathisch. Überall findet ihr es zu laut und ungemütlich. ALso muß eine neue Umgebung her. Dafür ist der Darkrooom. Zeimlich dunkel eben. Überall hängen Vorhänge. Alles schön bequem mit Sofas, Betten, Kissen etc. Alles was man braucht um sich nett und ungestört zu "unterhalten" :wink2:

dafür habe ich eine motorhaube, wofür braucht man den so ein zimmer :D:D:D

MO.......ne habe einen anderen gekauft

Geschrieben

oh je, ich seh mich schon den ganzen abend alleine an einer bar abhaengen waerend der rest in irgendwelchen raeumen verschwindet *gaehn*

Geschrieben
dafür habe ich eine motorhaube, wofür braucht man den so ein zimmer :D:D:D

Da wirst Du bei Deinen Wagen aber ganz schön ins Rutschen kommen. :D

Geschrieben

...hoffentlich haben die überhaupt genug Räume für uns...

wenn es da so viele leckere Schnecken gibt, muss ich ja wohl echt auf meine Frau aufpassen. Nicht das sie sich dort eine abschleppt O:-)

Geschrieben
...hoffentlich haben die überhaupt genug Räume für uns...

wenn es da so viele leckere Schnecken gibt, muss ich ja wohl echt auf meine Frau aufpassen. Nicht das sie sich dort eine abschleppt O:-)

Hört sich so an als ob du das nicht allzu schlimm findest....schon öfter passiert?...Muss ja eine coole Frau sein! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...