Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung

Psychodad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Alter ist offiziell ab 21 aber es geht er danach ob man gefällt oder nicht...Ich gehe seit ca. 3 Jahren dort regelmäßig hin ( bis auf die letzten Wochen war ich jeden Samstag ) und hatte nie Probleme.

Ich könnte also schon mal zwei Leute ans Händchen nehmen, da die mich kennen...Somit ist der Eintritt schon mal garantiert.

@PorscheFreak

Du kannst deine Schwester ja auch mitnehmen...Das mit dem nach Hause kommen kannst du mir dann mal überlasse, da mach dir mal keine Sorgen. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Desweiteren werde ich bei den Betreibern nächste Woche mal vorstellig werden, und mich nach einer eventuellen Sonderregelung erkundigen. Mal sehen was geht :wink:

Geschrieben

Da kannst du dich ja vertrauensvoll an Herrn Manske wenden... 8)

Geschrieben

Her mit den Terminvorschlägen, damit ich mich einrichten kann ! :-))!

Geschrieben

Mir ist es gleich...Ich würde mich in diesem Fall nach den Leuten richten die von weiter her kommen.

Ab Juli wäre auf jedenfall schon mal sehr gut, damit wir ein wenig Spielraum haben.

Und wir sollten das ganze auf jedenfall an den ersten zwei, maximal am dritten Samstag des Monats machen, da der Laden gegen Ende des Monats nicht mehr ganz so gut gefüllt ist.

5. oder 12. Juli ????

Geschrieben

Hallo Männer,

wenn Ihr mich als alten Mann mitnehmen wollt komme ich gerne. Essen ist für mich nicht so weit, da kann ich ja fast hinlaufen.

Nils wir können doch da ein Hotel mieten in der Gegend, wenn es uns gelingt ein paar Chickas mitzunehmen.

Viele Grüße

Laßt uns doch ein paar Eus sammeln, so können auch die kommen die wollen !

Geschrieben

Bin auch dabei. Alternativ kann man ja auch Bochum ins Auge fassen ... (von wegen Einlass oder so)

CU Wagi

Geschrieben

Mein lieber Gott.....ist das eine sau geile Idee!! :-))!X-):D

Ich bin dabei...das lass ich mir nicht entgehen.......

Das Trinken nach einem festgelegten Rythmus kenn ich schon...leider. :D

Der Abend fing ganz gemütlich in einem Hotel irgendwo im schönen Balve an.......ein super Essen mit genug Fleisch und sonst alles......und dann alle 12 minuten einen kurzen....quer beet....und alles dabei......nebenbei gesagt.....seit dem hasse ich Tequila und Schnaps noch mehr :D

Aber Sambuca um so lieber :-))!

Da sind dann auch die Kugeln in der mal schnell gemieteten Kegelbahn auch ziemlich in alle richtungen geflogen.....naja...man sah ja nicht mehr ganz gerade.Und es wurde noch schlimmer..... X-)

Am besten war die Rechnung am nächsten Tag........ O:-)

Also ran an den Alk und noch mehr an die heissen Mädels......

Im Mudia war ich noch nie.......wäre mal eine Sünde wert.

Und der Club mit den Mädels die sich an einer Stange reiben?.....ähm....gefällt mir auch :D

Alternativen gibts bestimmt auch...kenn mich aber nicht so im Essener Nachtleben aus....deswegen überlass ich die Entscheidung den dort ansässigen.

Aber die angebotenen möglichkeiten sind schon ordentlich.....und dieser Darkroom...tja...ähm......falls mich jemand im Mudia sucht :D

July hört sich auch schon gut an.

Gruss,

Patrick

Geschrieben
Hallo Männer,

wenn Ihr mich als alten Mann mitnehmen wollt komme ich gerne. Essen ist für mich nicht so weit, da kann ich ja fast hinlaufen.

Nils wir können doch da ein Hotel mieten in der Gegend, wenn es uns gelingt ein paar Chickas mitzunehmen.

Viele Grüße

Laßt uns doch ein paar Eus sammeln, so können auch die kommen die wollen !

1. Immer gerne. Du bist doch der Schlimmste von allen. O:-)

2. Im Hotel muss ich mich eh einquartieren. Geht klar.

3. Bin ich die Wohlfahrt? Heiße ich Rockefeller? Ich bringe das überschüssige Geld lieber zum Tankwart an der Döttinger Höhe. :D

Geschrieben

....sooo, ist aus der Idee im Chat also tatsächlich was geworden....schön!

wenn nix dramatisches passiert bin ich auch dabei....

@Psycho

es wäre sehr beruhigend zu wissen, dass der Eintritt im Mudia geregelt ist, denke es versaut doch den Abend wenn jemand draussen bleiben müsste....das Diamonds & Pearls sollte aber auch mit von der Party sein....

Was ist jetzt eigentlich mit Pfingsten und Renesse?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey Jungs,

die Idee hört sich ja mal auf alle Fälle sehr geil an.

Nach Essen käm ich zu Not mit dem Zug... oder irgendjemand gabelt mich in Siegen auf (hallo Lucky, hallo Mushu :D ?).

Wichtig wäre mir der "geregelte Eintritt". Entsprechende Garderobe ist für mich kein Problem nur das passende Alter bring ich leider noch nicht mit. Von daher wäre es mehr als unpassend, wenn ich denen klar machen sollte, dass ich 21 bin :D

Wäre aufjedenfall gerne dabei (und ich denke mit fReshjive kann man bei sowas auch rechnen..)

ciao

Geschrieben

Sorry Budgie, aber abgesehen von den 21Jahren minigens des Mudia, müssen sich Schankwirtschaften wie meine, sowie auch das Diamonds&Pearls (oder wie auch immer sich der Laden jetzt schimpft) gewissen Gesetzten beugen. Von daher können wir für einen solchen Event ein Mindestalter (meiner Meinung nach wären 21 Lenze angebracht) nicht unterschreiten.

Ich hoffe ihr versteht das :(

Als Ausweichmöglichkeit bietet sich natürlich noch die Promenade des CentrO in Oberhausen an. Für Abwechslung wäre also ausreichend gesorgt. :wink2:

@MO_75

Schön das du auch dabei bist. Was Renesse angeht, so hab ich wenig rumtelefoniert, mit dem Ergebnis, das es z.Zt. kaum bis garkeine freien Plätze mehr gibt. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, das wir gute 10 Mann kurzfristig zusammenbekommen würden. Für so viele Leute würden wir wohl keinen Zeltplatz mehr bekommen können :-(((°

Schade eigentlich, aber fürs nächste mal mieten wir uns ein paar Bungalows :D:wink2:

Geschrieben
Sorry Budgie, aber abgesehen von den 21Jahren minigens des Mudia, müssen sich Schankwirtschaften wie meins, sowie auch das Diamonds&Pearls (oder wie auch immer sich der Laden jetzt schimpft) gewissen Gesetzten beugen. Von daher können wir für einen solchen Event ein Mindestalter (meiner Meinung nach wären 21 Lenze angebracht) nicht unterschreiten.

Ich hoffe ihr versteht das :(

Das ist natürlich ein Problem mit dem Alter...Sollte das Mudia & The Diamond Star ( aktueller Name ) wird unter 21 auf keinen Fall was gehen, vorallem nicht, wenn man noch nie dort war, schade.

Geschrieben

1. Immer gerne. Du bist doch der Schlimmste von allen. O:-)

2. Im Hotel muss ich mich eh einquartieren. Geht klar.

3. Bin ich die Wohlfahrt? Heiße ich Rockefeller?

zu 1) oho, hat dragi da einen grund eifersuechtig zu sein? *grins*

zu 2) koenntet ihr bescheid sagen bevor ihr da was klar macht, ich denke mal sowas werde/wuerde(je nach termin) ich auch brauchen.

zu 3) moment ... heisst du du nicht mit nachnamen....????

Geschrieben

Moin Jungs. Ich hab das gestern Abend mal ausgelotet. Im Laufe der Woche kläre ich den Ablauf noch mit dem Geschäftsführer, aber eurem Eintritt im Mudia scheint nicht mehr viel im Weg zu stehen (adäquate, dunkle Abendgaderobe vorausgesetzt). Vielleicht werden wir uns garnicht erst an der normalen Schlange anstellen müssen, sondern sofort durch den VIP-Eingang huschen :D:-))!

Mal abwarten ob es klappt. *daumendrück*

Geschrieben

Hört sich doch schon mal sehr gut an....Dann können wir ja so langsam das restliche Programm planen sowie einen guten Termin festlegen.

@Psycho

Nächste Woche gehen wir...Da wirst du gar nicht drum herum kommen. :D

Geschrieben

Hi!

Hab gestern so ganz spontan nach einer total langweiligen Familienfeier in Essen auch mal die Örtlichkeiten des Mudia Art "abgecheckt".

Man will ja wissen worauf man sich so einlässt. O:-)

Bin zusammen mit meiner Großcousine (glaub ich) reingegangen.

Sie ist 17, ich 20.

Türsteher hat schon nach unserem Alter gefragt, aber keine Ausweise verlangt. Wir haben auch die Wahrheit gesagt und sind dann ohne Probleme reingekommen. :-))!

Ob das ohne (übrigens sehr hübsche) weibliche Begleitung auch so gegangen wäre, keine Ahnung.

Aber wenn uns Psychodad durch den VIP-Eingang schleust, umso besser.

Hat mir auf jeden Fall gut gefallen dort, Musik-technisch müsste eigentlich für jeden was dabei sein.

Optische Reize gabs auch im Überfluss.

Ich glaub ich habe gestern eine Anregung für ein neues Hobby gekriegt: Bodypainting! O:-):DO:-)X-)

Also wenn ich noch nen Schlafplatz finde wäre ich wohl auch mit von der Partie. Eye wohlte da ja irgendwas für mich klarmachen, wenn ich das richtig verstanden habe. :???:

Rückfahrt war dann auch noch toll. 5 Uhr morgens, kein Mensch auf der Autobahn. Da kommt so ne luschige Kurve wo man auf 100 runterbremsen soll was ich natürlich nicht mache, und zack blitzt es. :puke:

Ich weiß aber nicht genau obs für nen Punkt gereicht hat oder nur ein Verwarnungsgeld wird.

Jetzt wirds aber langsam offtopic, deshalb

machts gut,

Porsche Freak

Geschrieben

@Porsche Freak

Ich fahre sowieso meistens oder lasse mich evt. abholen und dann kann ich dich gleich mitnehmen...Wir haben es ja sowieso nicht weit auseinander.

Schade, könnte mich jetzt wirklich ärgern das ich gestern doch nicht gegangen bin.... :-(((° Naja nächste, spätestens übernächste Woche bin ich auch wieder dort....Wie sieht´s aus, kommst du dann auch ???

Ach ja...Die Blitze kenne ich...Ist wirklich ein s***** Teil :evil:

Geschrieben

Da mir gerade langweilig ist, und ich meinen Rausch ausgeschlafen habe, setze ich den Termin einfach mal auf den 12.07 fest. Alle einverstanden? :???::wink2:

Geschrieben
Da mir gerade langweilig ist, und ich meinen Rausch ausgeschlafen habe, setze ich den Termin einfach mal auf den 12.07 fest. Alle einverstanden? :???::wink2:

grundsaetzlich ok,

wuerde dann spaet nachmittags/abends losgehen?

Geschrieben

Hallo Ihr Partygötter!

Das hört sich ja mal wieder nett an! :D:D

Bin dabei, und dann rocken wir mal in Essen ab!

Echt gute Programmpunkte, mit einem ganz bösen Part! :evil::-oO:-)X-) (Dia Perls) !!! Echt geil *freu* O:-)O:-)

@PCP:

Hau den Carl mal an, das ist für den genau das Richtige! O:-):wink::wink2:

@PorscheF.:

Wenn du noch keine Unterkunft hast, sag bescheit..............

Gruß @ all..............

Geschrieben

Warum sagt mir denn keiner bescheid???

Jetzt sind wir schon auf Seite 4 des Threads und ich kann mich jetzt erst anmelden... O:-)

Ich bin zu 99,9% dabei, egal was Freundin oder Arzt mir raten werden.

Den Strapsi zieh ich auch mit, der trinkt eh nicht so viel.

Also Jungs, jetzt heißt es Lebern massieren und öfter mal ein Trainingsbierchen zu Gemüte führen...

trinken002.gif

Geschrieben

Stell Dich nicht so an.

Wo fahr ich immer überall nur wegen carpassion hin.

Hehe, Du hast ja bist ja auch schneller am Ziel und verfügst über mehr Schutzgeld als ich. :wink:

Geschrieben

Das war Spaß. Ich bin immer dafür zuerst eine Kneipeneinrichtung zu zerstören, um dann anschließend auf die Pirsch zu gehen.

So eine schöne Absynthschlägerei in Psychos Räumen könnte interessant werden. :-))!

Moment mal........das seh ich ja erst jetzt :???:

Ich bin hier der Kneipenterroristdevil-smiley-029.gifviolent-smiley-010.gifO:-)

In diesem Sinne....food-smiley-004.giffood-smiley-012.gif

Edit:

Hab ich doch glatt ganz vergessen. Der Diamond Star erwartet uns. Die Gynäkologenreihe ist extra für uns reserviert :DX-)

Für Schäden an Brillengestängen auf Grund der hohen "Luftfeuchtigkeit" 8) wird keine Haftung übernommen. :wink2:

Geschrieben

@ X-) -Dad:

Das wird ja immer besser! :D:-))!

Mach nur weiter so mit der Abendprogrammgestalltung! :-))!

Das kann ja was geben! :-o:D

@PCP:

Was sagt Carl?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...