Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Autostadt in Wolfsburg


ChrisL

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war am Donnerstag in Wolfsburg bei VW und habe zum ersten Mal die Autostadt gesehen. :eek:

Das ist wirklich mit Abstand das Beste was ich je gesehen habe. Da wird einem Kunden wirklich das Auto als Erlebnis dargestellt. :eek: :eek:

Hut ab, VW - da können sich andere Konzerne wirklich eine Scheibe abschneiden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich muß sagen, das Konzernforum ist ganz gut gelungen, aber auch nur wenn es, so wie als ich vor 2 Wochen da war, sehr leer ist, so daß man auch alles ausprobieren kann. Die Pavilions finde ich ziemlich enttäuschend. Die waren, als ich das erste Mal da war, kurz nach der Eröffnung, noch aktuell, jetzt sollten sie arg überarbeitet werden. Vor allem VW, um das es ja eigentlich geht, zeigt einen Film der mit Autos nichts zu tun hat und eine Studie, mehr nicht. Lamborghini macht ne Menge Krach und Licht um den Mucielago, aber auch keine wirkliche Presentation. Bentley war ganz nett, da konnten wir zumindes ne Tür vom Arnage öffnen und rein schauen (rein setzen nicht), das ging wahrscheinlich auch nur weil es leer war. Im Prinzip lohnen sich nur Konzernforum, Zeithaus und Werksführung, die ist allerdings bei Audi in Ingolstadt auch besser.

So genug getextet, schönen Tag noch, Basti

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...