Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt 2016 ein Audi A3 Cabrio als 2.0 TFSI nach DEU?


Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

 

gibt es Informationen darüber, ob (?) und wenn ja wann (?), dieses Jahr ein Audi A3 Cabrio mit einem 2.0 TFSI Motor (ca. 220 PS) in Deutschland auf den Markt kommt? Bei einer Recherche konnte ich nur feststellen, dass das Fahrzeug im amerikanischen Markt vorhanden ist (https://carcostcanada.com/news/11129/2016_Audi/).

 

Hintergrund meiner Frage: Da bei den Cabrios die High-End-Varianten Audi S3 / BMW M235i über meinem Budget liegen, ich allerdings gerne 200+ PS hätte, würde ansonsten "nur" der BMW 228i als Cabrio übrig bleiben. 

 

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

 

Besten Dank und viele Grüße

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Stefan für deine Antwort.

 

Zumindest aus meiner Sicht ist es sehr schade, dass anscheinend die Lücke zum Audi S3 Cabrio nicht wirklich sinnvoll geschlossen wird und die Abstufungen bei der Motorwahl ansonsten doch sehr gering sind.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...