Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tank ausbauen bei Pantera GT5

221kw914

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Abend, darf ich bitte fragen ob beim Tankausbau zwingend der Motor vorher raus muss?   Pantera GT5  , vielen herzlichen Dank für die Hilfestellung bzw. die Antworten im Voraus!

der Alex

post-5207-0-57822500-1451409807.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Motor mit Getriebe und linke Motorstütze müssen zwingend raus.

Geschrieben

Vielen Dank für die Info, auch wenn es nicht die ist, die ich mir erhofft habe ! Angenehmen Abend noch.  

Der Alex

image.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Steht mir auch noch bevor - aber erst ende des Jahres und dann setze ich einen Edelstahltank ein. Btw - schöner Wagen

Geschrieben

Edelstahltanks haben einen signifikanten Nachteil. Das Edelstahl nimmt viel mehr Hitze auf, als die Blech oder Aluminiumtanks. Kochendes Benzin ist da an der Tagesordnung. Bin there, done that....

Geschrieben

Ahhh - danke für die Erklärung. Habe ich nicht gewusst. Evtl. einen anderen Vorschlag ? Habe mit der Sonde reingeschaut und gesehen das der Tank innen stark korrodiert ist und wir nicht wissen ob er reparabel ist, Und wenn wir den Tanke wechseln würde ich gerne es richtig machen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pantera874:

Bin there, done that....

soso ...:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...