Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tank ausbauen bei Pantera GT5


221kw914

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend, darf ich bitte fragen ob beim Tankausbau zwingend der Motor vorher raus muss?   Pantera GT5  , vielen herzlichen Dank für die Hilfestellung bzw. die Antworten im Voraus!

 

der Alex

post-5207-0-57822500-1451409807.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Edelstahltanks haben einen signifikanten Nachteil. Das Edelstahl nimmt viel mehr Hitze auf, als die Blech oder Aluminiumtanks. Kochendes Benzin ist da an der Tagesordnung. Bin there, done that....

 

Ahhh - danke für die Erklärung. Habe ich nicht gewusst. Evtl. einen anderen Vorschlag ? Habe mit der Sonde reingeschaut und gesehen das der Tank innen stark korrodiert ist und wir nicht wissen ob er reparabel ist, Und wenn wir den Tanke wechseln würde ich gerne es richtig machen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...