Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freie Ferrari Werkstatt Berlin


tbber

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp für eine freie Ferrari Werkstatt in Berlin? Früher war ich immer bei Brandenburger, den gibt es nun ja schon lange nicht mehr. Riller & Schnarch betrete ich nach etlichen schlechten Erfahrungen nicht mehr. Mein eingemotteter 412er bekommt ja bald H Kennzeichen und dazu wollte ich ihn wieder fit machen lassen. Danke für einen Tipp. Thomas

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...
Am 22.2.2016 um 14:06 schrieb tbber:

Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp für eine freie Ferrari Werkstatt in Berlin? Früher war ich immer bei Brandenburger, den gibt es nun ja schon lange nicht mehr. Riller & Schnarch betrete ich nach etlichen schlechten Erfahrungen nicht mehr. Mein eingemotteter 412er bekommt ja bald H Kennzeichen und dazu wollte ich ihn wieder fit machen lassen. Danke für einen Tipp. Thomas

Hallo allerseits,

auch bei mir steht er an der Zahnriemenwechsel. Wäre nett wenn ich auch eine Info bekommen würde über eine freie Werkstatt in Berlin für meinen F355. Danke schon mal vorab für den Tippgeber

Ich kann bislang über Ferrari Berlin (Riller & Schnauck) nicht klagen. Die Ferrari Leute da stammen übrigens fast alle von der insolvent gegangenen Scuderia Berlin. Herrn Brandt (Leiter Service) schätze ich als kompetenten Ansprechpartner sehr, seit vielen Jahren. Ich würde einfach mal fragen, was die dafür nehmen. Und dann halt vergleichen.

 

Eine freie Alternative wäre Mauro in der Classic Remise, die arbeiten dort auch viel an Maserati, Ferrari und Lamborghini (auf der Website mal auf "Werkstatt" clicken für Bilder) http://www.capuozzo.de/home.html .

Vielen Dank für die Antwort. Bin schon seit fünf Jahren bei Ferrari und Herrn Brandt, den ich sehr schätze. Beim Zahnriemenwechsel (kein Hexenwerk) sagte mir Herr Brandt ca. 5.500 EUR. Ist schon happig finde ich. Natürlich alles "Original" Ferrari. Ich werde mal in der Remise bei Capuzzo nachfragen. Beste Grüße und nochmals Danke für die Antwort Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...