Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So kann man auch den Job verlieren...


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die meisten Aventador-Videos, wo ein Wagen abfackelt fangen hinten links an zu brennen. JP meinte in einem seiner Videos, dass hier die Tank-Entlüftung sitzt... stimmt das? Ist Lamborghini wirklich so dumm und baut die Tankentlüftung so nah an den Auspuff?

Ist der Lösungsansatz von JP nicht eher eine Wahl zwischen Not und Elend ?

Wenn ich das in dem Video richtig gesehen habe, leitet er die Benzindämpfe mit einem Schlauch direkt vor die Bremsanlage. Wenn die nach einer heftigen Bremsung mal anfängt zu glühen .....

 

Gruß

Christoph

vor 18 Minuten schrieb Jones16v:

Gäbe es da nicht eine schönere Lösung weg von Bremse und Auspuff?

 

Einfachste Lösung: Nicht mehr wie ein Wahnsinniger im Stand ewig aufs Gaspedal latschen bis die Flammen kommen. Das lernt man schon bei der Probefahrt. ;)

  • Gefällt mir 2
Am 11.2.2016 um 12:52 schrieb stelli:

Einfachste Lösung: Nicht mehr wie ein Wahnsinniger im Stand ewig aufs Gaspedal latschen bis die Flammen kommen. Das lernt man schon bei der Probefahrt. ;)

Das ist selbstverständlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine Tankentflüftung in der Nähe von heißen Teilen nichts zu suchen hat. Es geht hier ja nicht lediglich um Flammen aus dem Auspuff sondern generell um Oberflächen-Temperaturen.

So ein Aventador Auspuff darf ja schon ein bisschen Hitze bekommen oder ist das Auto nur zum gemütlichen spazieren fahren gebaut worden? Gleiches gilt auch für die Bremse...

vor 11 Minuten schrieb URicken:

Dieser JP hat aber die Lösung von Tony abgeschaut. Frag' mal bei Tony Capristo nach; der kennt das Problem schon etwas länger :)

Ich vermute eher, dass ihm Tony den Tipp gegeben hat :)

  • Gefällt mir 3
  • 3 Jahre später...
Am 11.2.2016 um 11:02 schrieb master_p:

Die meisten Aventador-Videos, wo ein Wagen abfackelt fangen hinten links an zu brennen. JP meinte in einem seiner Videos, dass hier die Tank-Entlüftung sitzt... stimmt das? Ist Lamborghini wirklich so dumm und baut die Tankentlüftung so nah an den Auspuff?

dazu gibt es eine offizielle Rückrufaktion von Lamborghini!!!!

 

Meistens ist es der Fall wenn eine Sportauspuffanlage verbaut wurde!!!

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G1zM0,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...